239 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Willkommen in der Ebay/Amazon-Epoche, wo alles, was irgendwie aus der Reihe schlägt und alt ist, automatisch zu Liebhaberstücken (zur Not wird's auch mal Kultobjekt genannt) mit entsprechender Preisgestaltung mutiert  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Mayk


The Stig

Willkommen auf meinem Sofa!

Haben Sie sich einige Notizen zu Ihrem Leben gemacht, wie wir besprochen hatten?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Guten Morgen Herr Doktor,

die Notizen hab' ich gemacht, allerdings hat sich MGM die Rechte daran gesichert und will es mit Kevin Spacey in der Hauptrolle rausbringen...

Cheerio
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

traffic.gif

Ah... so much truth in one picture...
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Kronos

Guten Morgen! :)!
Wie geht es allen an diesem erholsamen Sonntag!?

Mfg Kronos

TiefFlieger

Nicht so gut, obwohl ich den Tag eigentlich rot ankreuzen sollte, denn immerhin ist dem Kartellamt jetzt das allgemein Bekannte aufgefallen. Mal schaun, ob's zur Beruhigung morgen den Sprit etwas günstiger gibt...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

#1763
ZitatDer ADAC fordert vom neuen Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) mehr Kontrollen.

LOL

Das ist ja so, als ob man eine Ziege zum Bewachen eines Gemüsebeets in den Garten stellt. Der Vergleich hinkt zugegebenermaßen "etwas", aber das Ergebnis bleibt gleich: :D

Abgesehen davon: Der Morgen stinkt. Um 3:45 klingelt der Wecker. Freundin muss zum Flughafen. Und wer darf sie bringen?

Was mache ich bloß mit der Woche Strohwitwertum? Ach, da fällt mir sicher noch was ein....  ;)
DAFUQ?

TiefFlieger

Wie gesagt, dass Kartellamt hat jetzt das herausgefunden, worüber das Fernsehen schon vor x Jahren berichtete: die Tankstellen schauen sich gegenseitig auf die Anzeigetafeln, geben sie an die Zentrale durch und die bestimmt einen neuen Preis. Das ist zwar eine Sauerei, aber keine Absprache. Von daher sind Kontrollen witzlos. Regeländerungen müssen her.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Guten Morgen,

die Sonne scheint und bringt das Blut der Norddeutschen dermaßen in Wallung, dass sie ihre Gefühle nicht mehr im Griff haben. Kurzum: sie lächeln  8)

Cherry - oh!
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MichaK

Zitat von: Manic Mechanic am 22. Mai 2011, 13:35:42
...
Abgesehen davon: Der Morgen stinkt. Um 3:45 klingelt der Wecker. Freundin muss zum Flughafen. Und wer darf sie bringen?

Was mache ich bloß mit der Woche Strohwitwertum? Ach, da fällt mir sicher noch was ein....  ;)

Eine Woche frei sollte doch für einmal zeitig Aufstehen entschädigen.   ;)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

The Stig

Guten Tag!

Hier wäre ich jetzt gerne:

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Zitat von: MichaK am 23. Mai 2011, 10:20:03
Eine Woche frei sollte doch für einmal zeitig Aufstehen entschädigen.   ;)

Indeed....  ;D

Zitat von: The Stig am 23. Mai 2011, 14:43:37
traffic.gif

Da geh ich mit!
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.