190 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Wozu in die Ferne schweifen? Gute Frittenbuden gibt's doch auch hier...  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MichaK

 >:-(

Stig, jetzt hast Du es geschafft, daß ich wieder Hunger habe.  :-o
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 23. Mai 2011, 15:36:19
Wozu in die Ferne schweifen? Gute Frittenbuden gibt's doch auch hier...  :huh:
Bei Dir vielleicht, bei mir hier unten weit und breit nichts.  >:-(

Zitat von: MichaK am 23. Mai 2011, 15:36:36
Stig, jetzt hast Du es geschafft, daß ich wieder Hunger habe.  :-o
Was soll ich da erst sagen? Ich hab' heut den ganzen Tag noch nichts gegessen und fiebere dem Feierabend um 17.30 entgegen.
Unterhaltet mich! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 23. Mai 2011, 15:39:11
Bei Dir vielleicht, bei mir hier unten weit und breit nichts.  >:-(
...
Oh... dann erzähl ich lieber nicht, was die hier vor Ort noch so alles leckeres frittieren  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 23. Mai 2011, 15:42:40
Oh... dann erzähl ich lieber nicht, was die hier vor Ort noch so alles leckeres frittieren  ;)
Mach nur, ich kenn' die Buden.
Was glaubst Du, warum ich jedem Besuch bei Jörg im Gebiet der Frittenschmieden entgegenfiebere? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Favorit ist immer das Schaschlik. Das leckere Fleisch, dass trotz seiner Festigkeit sich leicht in seine Fasern zerteilen lässt gepaart mit saftigen Zwiebelscheiben - köstlich. Dazu natürlich der Berg Pommes und anschließend unbedingt eine Flasche Cola. Das hält locker sechs und mehr Stunden vor  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 23. Mai 2011, 15:49:59
Mein Favorit ist immer das Schaschlik. Das leckere Fleisch, dass trotz seiner Festigkeit sich leicht in seine Fasern zerteilen lässt gepaart mit saftigen Zwiebelscheiben - köstlich. Dazu natürlich der Berg Pommes und anschließend unbedingt eine Flasche Cola. Das hält locker sechs und mehr Stunden vor  8)
Ich tendiere zum Paprikarahmschnitzel, oder Pfefferrahm-.
Ein feist frittiertes Schnitzel, ruhend in ungesund gewürzter Sauce.
Dazu ein dicker Klecks Mayo, in die man die Pommes tauchen kann.
Als Getränk bevorzugt der Laie Cola, der fortgeschrittene Connaisseur wählt Malzbier.

Ich war großer Fan der holländischen Frikandel (oder hierzulande Bratrolle) Spezial, aber ein gutes Rahmschnitzel übertrifft die sogar noch.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ein Schnitzel habe ich auch auf der Speiseliste gesichtet, allerdings ohne Rahmsauce. Da muss ich glatt mal hingehen und das genauer überprüfen  ;) Lästermaul wie ich bin, würde ich das eventuelle Fehlen der Saucen dem Umstand zuschreiben, dass sie nicht frittierbar sind  ;D Auch wenn sie sich eigentlich als köstlicher Mayo-Ersatz für die Pommes anbieten...

Das Malzbier hat für mich einen kleinen, feinen Haken - das Fehlen des Koffeins sorgt für eine gefährliche Müdigkeit...  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

torben

Zitat von: Manic Mechanic am 22. Mai 2011, 13:35:42
Abgesehen davon: Der Morgen stinkt. Um 3:45 klingelt der Wecker. Freundin muss zum Flughafen. Und wer darf sie bringen?

Tu nich so weinerlich, meiner klingelt locker 1x die Woche 45 Minuten früher... - und mich bringt niemand zum Flughafen...  :evil: (außer der nette Herr von der S-Bahn, WENN er denn fährt...)

Roverlook

Zitat von: TiefFlieger am 23. Mai 2011, 15:49:59
Mein Favorit ist immer das Schaschlik. Das leckere Fleisch, dass trotz seiner Festigkeit sich leicht in seine Fasern zerteilen lässt gepaart mit saftigen Zwiebelscheiben - köstlich. Dazu natürlich der Berg Pommes und anschließend unbedingt eine Flasche Cola. Das hält locker sechs und mehr Stunden vor  8)

Genauso am letzten Sa in Braunschweig an der Bude gegessen - aber 6 Stunden hielt das nicht vor, höchstens 2 :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Then it may explode! *TaschentuchFeudalWedel*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX

Das ist schon übel!
rofl

cruciox

Ist das Glumanda zugedröhnt?

Hab noch nie eins mit so abgefahrenen Augen gesehen...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky