245 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 27. Mai 2011, 10:34:13
Mann, was für eine Woche...  :-/
ding to that.  >:-(

Und heute Nachmittag darf ich nach einer wirklich schmerzhaften Woche und völlig unwirksamen Medikamenten (die nach Eigenrecherche eigentlich sogar recht heftig sind) beim Orthopäden salutieren, damit der meine Lendenwirbelsäule vielleicht mal wieder schmerzfrei kriegt. Hoffentlich keine mittelfristigen Folgen vom letzten Unfall. Bin zu jung für so einen Dreck.  :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Wohl eher Folge des rollenden Porta Potti aka Lotus Elise. Zu viel ungefederte Masse. Solltest Dir doch ein Kissen unterlegen.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

Zitat von: Micha - das Original am 27. Mai 2011, 10:58:24
Wohl eher Folge des rollenden Porta Potti aka Lotus Elise. Zu viel ungefederte Masse. Solltest Dir doch ein Kissen unterlegen.
Die Schmerzen rühren wahrscheinlich daher, dass die Kiste die ganze Zeit schon unbewegt in der Garage steht. (?)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

#1803
Zitat von: The Stig am 27. Mai 2011, 11:14:52
Die Schmerzen rühren wahrscheinlich daher, dass die Kiste die ganze Zeit schon unbewegt in der Garage steht. (?)

Ach? Is se kapott? Dachte, das sei eine Fahrmaschine? Wenn es am Motor liegt, habe da noch nen 14K2F rumliegen.  ;D Is zwar ein verheiztes Aggregat, aber kannste ja wieder aufbauen.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

#1804
Zitat von: Micha - das Original am 27. Mai 2011, 11:24:21
Ach? Is se kapott? Dachte, das sei eine Fahrmaschine?
Nein, aber es gibt Leute, die trotz schönen Wetters arbeiten (gehen dürfen). ;D

Ich weiß schon, auf Dich trifft das nicht zu. Beneidenswert, Herr Privatier. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 27. Mai 2011, 11:26:41
Nein, aber es gibt Leute, die trotz schönen Wetters arbeiten (gehen dürfen). ;D
...oder in Büros die Zeit absitzen  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

#1807
Och, Deine positive Einstellung zur Arbeit ist bewundernswert.  :cheesy:

Ich seh das eher als notwendiges Übel an, um am Leben zu bleiben. Das ist wie Kontakt zu *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Menschen: alles eine Sache der Zweckmäßigkeit.  ;D ;D

Die Privatier-Zeit ist auch nur begrenzt, bis die BAfA mir auffen sack gehen will. Vorher werde ich scohn zusehen, in ein mir zuträgliches Beschäftigungsverhältnis überzuwechseln.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

Zitat von: Micha - das Original am 27. Mai 2011, 11:31:20
Och, Deine positive Einstellung zur Arbeit ist bewundernswert.  :cheesy:
Wie immer sind meine Postings nicht vollkommen ironiefrei, kannste Dir ja denken.
Wenigstens muss ich diese Qual nur noch bis September ertragen.
Dann bringe ich alle um und erbe. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Guten Morgen.
Einmal werden wir noch wach...dann gehts auf die Piste  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 27. Mai 2011, 11:38:54
Einmal werden wir noch wach...dann gehts auf die Piste  ;D
Ach stimmt, da war ja was. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 27. Mai 2011, 11:38:54
Guten Morgen.
Einmal werden wir noch wach...dann gehts auf die Piste  ;D
Genau, morgen ist Kindergartenfest...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 27. Mai 2011, 11:47:12
Genau, morgen ist Kindergartenfest...

Da Hans-Peter anwesend ist, wohl eher Mottoabend "der Rentner und seine Zivis".  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Zitat von: Micha - das Original am 27. Mai 2011, 12:03:54
Da Hans-Peter anwesend ist, wohl eher Mottoabend "der Rentner und seine Zivis".  ;D
Nein, in der Tat geht's auch für mich morgen auf die Piste - zum Kindergartenfest. Bei 10-13 Grad Außentemperatur und einer Regenwahrscheinlichkeit von 60% ein eher herbes Vergnügen.

Für die Kindergartenfeste der anderen Art haben wir doch unser Forum...  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.