247 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Manic Mechanic

Moin!

Was machen die Unwetter?

traffic.gif
DAFUQ?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Der Garagenmieter bei meinen Eltern hat mal wieder ein neues Spielmobil fertig gemacht  :rolleyes:

26620.jpg

26621.jpg

BMW 1600 GT:
Coupé , 2+2 Sitze, Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor mit Wasserkühlung um 30` rechts seitlich geneigt, 1573 ccm, 105 PS, 2 Doppel-Flachstromvergaser Solex 40 RH, Vierganggetriebe (auch mit Fünfganggetriebe lieferbar), Einscheibentrockenkupplung, Hinterradantrieb mit geteilter Kardanwelle, Selbsttragende Ganzstahlkarosserie, Einzelradaufhängung vorne und hinten, Scheibenbremsen vorne und Trommelbremsen hinten, 12V-Anlage, Länge: 4055mm, Breite: 1550mm, Höhe: 1280mm, Radstand: 2320mm, Spurweite: 1260mm, Bereifung 155 HR 14, Leergewicht: 970kg, zul. Gesamtgewicht 1330kg, Höchstgeschwindigkeit: 185km/h, Verbrauch: 12,5 Liter/100km, Tankinhalt 55 Liter
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel


RoggNbrot

Morgen!

Heute geht es los zum 24h Rennen.

traffic.gif
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Cider4u


AC-3EX


The Stig

Zitat von: The Stig am 22. Juni 2011, 09:36:40
Guten Morgen!
Das Wetter hier ist (noch) schön und am Wochenende soll's zumindest in den Bergen passen.

Stelvio ist schneefrei und Wetterbericht sagt "kein Niederschlag, sonnig bis leicht bewölkt".
Wer will, trifft mich Samstag Abend in der Franzenshöhe (Kehre 22 beim Aufstieg von der Ostseite) an. Einen TF 135 hab' ich auch im Schlepptau.

traffic.gif

Na, was ist jetzt mit den ganzen Alpenrand-Forenmitgliedern, die sich auf Obi-Parkplätzen treffen wollen? ;D
Also, was ist jetzt?
Wir treffen uns morgen um halb 1 zur Abfahrt an der Shell, Innsbrucker Straße, in Reutte!  8)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Guten Morgen,

seit kurzem ist meine Kiste dem Benjamin-Blümchen-Fanclub beigetreten und begrüßt die Umgebung immer kurz nach halb 9 mit einem kräftigen "Döööt-Döööt-Döööt...". Den Fehler konnte ich schon soweit einkreisen, dass es weder die Fronthaube (ist abgezogen), noch die Innenraumüberwachung (mit Schlüssel verriegelt) ist. Es verbleiben Fahrertür und Kofferraum. Beide bekommen ab 8 Uhr Sonne satt...

Bei meinem Glück setze ich auf die Fahrertür als Übeltäter. Wer setzt auf Kofferraum?  8)

Viele Grüße
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MichaK

Zitat von: TiefFlieger am 27. Juni 2011, 10:09:35
...Wer setzt auf Kofferraum?  8)
...

Ich. - > Kabelbaum 



Oder war es der "Heckklappenkabelbaum" ?  ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

TiefFlieger

Ach ja, den gibt's ja auch noch. An die Klassiker denkt man immer zuletzt...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Morgen!

traffic.gif

Was fällt auf?

TiefFlieger

Die Reifen dieser Exige haben ein Profil!

Und irgendwas hat sich hinter den Gitterblenden eingenistet. Oder wärmt dort der Besitzer seine Wraps auf?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 28. Juni 2011, 21:12:58
Die Reifen dieser Exige haben ein Profil!

Und irgendwas hat sich hinter den Gitterblenden eingenistet. Oder wärmt dort der Besitzer seine Wraps auf?

Richtig und richtig.
Beachte auch die angetackerten Kotflügel.

Es wird die 350 PS V6 supercharged Exige, die ersten Spyshots gab es schon letztes Jahr. Da dachte aber jeder, es sei nur der Testträger des Evora S.
Aber die kommt tatsächlich und wird wohl schweinig schnell (geradeaus). Kampfgewicht soll aber angeblich unter 1150 Kg liegen.

http://www.autogespot.com/nl/viewimages.php?id=1534210062011220030

Soll allerdings deutlich anders aussehen. Auch martialisch, aber eher Elise S3 - Style. Mal schauen... :)