232 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

DAFUQ?

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

torben

Mahlzeit & Guten Morgen...
nach dem Wetter in Ägypten ist das hier schon echt ne derbere Zumutung, als vor unserem Urlaub...  :evil:

Trotzdem: allen nen guten Wochenstart (und viel Spass inne Arbeit  ;D )

Micha - das Original

Zitat von: torben am 11. Juli 2011, 12:12:14
Mahlzeit & Guten Morgen...
nach dem Wetter in Ägypten ist das hier schon echt ne derbere Zumutung, als vor unserem Urlaub...  :evil:

Trotzdem: allen nen guten Wochenstart (und viel Spass inne Arbeit  ;D )

Arbeit? Wtf? Ich wäre froh, wieder in Lohn und Brot zu stehen. Aber was einem die BAfA so zuschickt, finde ich schon toll. Noch nichtmal in ALG I und schon wird man mit Leihbuden beglückt. Da könnte ich mir n Kringel freuen.

Btw.: hat einen ne günstige Winterschlampe abzugeben, die fahrfähig und mit TÜV gesegnet ist? Da der 200er noch in der Revision ist.  :rolleyes:

Wünsche auch allen einen gelungenen Wochenstart.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 11. Juli 2011, 12:15:03
Arbeit? Wtf? Ich wäre froh, wieder in Lohn und Brot zu stehen. Aber was einem die BAfA so zuschickt, finde ich schon toll.

Ja. Ich lach mich auch jedesmal schlapp  ;D Vor allem wenn ich Jobangebote für Mainz, Worms, Karlsruhe von denen bekomme  ;D Die haben wohl noch nix von "zumutbarem Arbeitsweg" gehört  :rolleyes: Richtig lustig wird es bei mir aber erst nächstes Jahr  ;D Ich werd die mit Bewerbungen zuknallen. Hauptsache ich finde nächstes Jahr keinen neuen Job und kann in Ruhe Weiterbildung betreiben.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

das_Chaos

hm micha, kommt drauf an was du unter günstig verstehst?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljrsczuxpdj4

2500 als VHB kann ich dir anbieten ;) denke da geht noch was am preis, ist das ex-auto meiner tante mit familie ;)
RIP Georg...

TiefFlieger

Guten Morgen!

Diskettenlaufwerke - im PC sind sie - wenn man sie noch antrifft - recht harmlose Wesen. Außerhalb dieses Habitats mutieren sie zu Gremlins und zeigen ihr wahres, archaisches Gesicht. Da gibt es im Laufe der Zeit wegrationalisierte Konfigurationsmöglichkeiten, die man in solchen Extremsituation gut gebrauchen könnte. Oder Controller, die lt. mühsam zusammengeklaubten spärlichen Infos wichtige Pins ignorieren und bei eigentlich unbenutzten Pins (reserved) ne Spannung anlegen. Die wiederum vom vorhandenen Laufwerk nicht verwendet wird...

Kurzum: ein spannendes Knobelset für lange Winterabende. Nur das jetzt Sommer ist  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

#2002
Zitat von: Hans-Peter am 11. Juli 2011, 12:20:12
Ja. Ich lach mich auch jedesmal schlapp  ;D Vor allem wenn ich Jobangebote für Mainz, Worms, Karlsruhe von denen bekomme  ;D Die haben wohl noch nix von "zumutbarem Arbeitsweg" gehört  :rolleyes: Richtig lustig wird es bei mir aber erst nächstes Jahr  ;D Ich werd die mit Bewerbungen zuknallen. Hauptsache ich finde nächstes Jahr keinen neuen Job und kann in Ruhe Weiterbildung betreiben.

Der Witz ist ja, dass meine zuständige Agentur absolut kooperativ ist und ich da, echt, ohne Witz, nur nette Sachbearbeiter/innen angetroffen habe. Die haben sofort den Haken bei "Zeitarbeit" rausgenommen, da ich ja eh bis Ende Januar in einer Transfergesellschaft bin. Aber manche BA-Standorte müsen da ja quer schiessen. Und dann dieses "ja wenn Sie da ablehnen, blablabla"in deren Schreiben. Bei manchen BA´s hat man das Gefühl, die gäben einem die Schuld an der Joblosigkeit. Nach dem Motto:"Ja wennste arbeitslos wirst, dann sollste auch leiden." Ich hab mir die Betriebsschließung ja ähnlich wie Du Hape, regelrecht herbeigesehnt.  :rolleyes:

@Chaos: günstig ist für mich bis 3500-4000  €. Jo, kommt aber eben auch aufs Wägelchen an. Der Micra wäre z.B. schon durchaus attraktiv.

Würde nämlich den 200er dann erstmal z-stellen, bis er wieder 100%ig fit ist.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

das_Chaos

Zitat von: Micha - das Original am 11. Juli 2011, 12:48:29
@Chaos: günstig ist für mich bis 3500-4000  €. Jo, kommt aber eben auch aufs Wägelchen an. Der Micra wäre z.B. schon durchaus attraktiv.

Würde nämlich den 200er dann erstmal z-stellen, bis er wieder 100%ig fit ist.

falls er dich wirklich interessiert, dann kannste mir mal ne pn schreiben. ich könnt dann mal am preis noch vorfühlen ;)
RIP Georg...

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 11. Juli 2011, 12:48:29
Und dann dieses "ja wenn Sie da ablehnen, blablabla"in deren Schreiben. Bei manchen BA´s hat man das Gefühl, die gäben einem die Schuld an der Joblosigkeit. Nach dem Motto:"Ja wennste arbeitslos wirst, dann sollste auch leiden." Ich hab mir die Betriebsschließung ja ähnlich wie Du Hape, regelrecht herbeigesehnt.  :rolleyes:

Da die mir im ersten Jahr eh nur was anbieten können was nicht mehr als 20% unter meinem letzten Gehalt liegt wird es eh lustig...aber nicht für mich sondern für die ;D Und bei dem was in Frage kommt stell ich mich dann extra doof an - kann ich ganz gut  8)
Ich würd ja wirklich gerne sofort wieder arbeiten...aber solange die Steuergesetzgebung nicht ein wenig angepasst wird "muss" ich leider darauf verzichten für ein Jahr.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

-trouble-

Guten Morgen, Jörg...

traffic.gif
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Ist doch nur der Merlin. ;D

cyclepadde