230 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX


TiefFlieger

Zitat von: Micha - das Original am 11. Oktober 2011, 09:21:27
Frei, aber auch glücklich?  ;) Ich wäre inzwischen froh, nie "befreit" worden zu sein.  :rolleyes:
Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Ich war auch mal "befreit" - mit einem guten Abschiedsgeschenk und vor der unseligen HartzIV-Gesetzgebung. Selten soviel Zeit für die Familie gehabt...

Ob man glücklich ist, hängt vom eigenen Naturell ab. Ich verweise auf Klaus Lages Monopoly - das  gibt praktische Tips
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 11. Oktober 2011, 09:53:05
Ich verweise auf Klaus Lages Monopoly - das  gibt praktische Tips

Uhhh... da hast Du aber tief in der 80er Trick-Box herumgewühlt...
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 11. Oktober 2011, 09:21:27
Frei, aber auch glücklich?  ;) Ich wäre inzwischen froh, nie "befreit" worden zu sein.  :rolleyes:

Frag mich in einem Jahr mal  :rolleyes: Aktuell bin ich in erster Linie froh das der Krampf hier ein Ende hat und ich jetzt endlich mal Luft holen kann.
Meine "to do" Liste ist in den letzten Monaten ein wenig zu voll geworden und wartet darauf abgearbeitet zu werden.

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

#2389
Ah ja, HaPe wird auch zu jenen gehören, die sich später fragen, wie sie alles geschafft hatten als sie noch arbeiten gingen  ;)

Besser so als andersrum

Zitat von: Manic Mechanic am 11. Oktober 2011, 10:26:44
Uhhh... da hast Du aber tief in der 80er Trick-Box herumgewühlt...
Gewühlt ist der falsche Ausdruck... Bei nem anderen Thema hätte z. B. auch was von den Helden kommen können.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde


AC-3EX


das_Chaos

so, jetzt erst mal im Forum nachlesen was man seit gestern verpasst hat - ist einiges passiert...

rentiert es sich wenn man in berlin ist mal nen abstecher zu den jungs von r und g zu unternehmen? einfach zum guggen? oder ham die keine schätzchen am hof stehen?

ich war seit gestern in nürnberg->leipzig->berlin dann geschlafen und heute berlin->cottbus->leipzig->erlangen->heim

nächstes mal muss ich mehr zeit einplanen ;)
RIP Georg...

cruciox

Die haben jede Menge Autos auf dem Hof stehen, leider die meisten davon Schlachtreif oder schon in unterschiedlichen Stadien der Schlachtung.

Freuen sich sicherlich trotzdem, wenn du mal vorbei schaust.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

Zitat von: das_Chaos am 14. Oktober 2011, 21:06:28

rentiert es sich wenn man in berlin ist mal nen abstecher zu den jungs von r und g zu unternehmen?

Sicher dat. Hab ich ja auch gemacht. Gekühlte Getränke und blöde Sprüche inclusive  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 14. Oktober 2011, 22:43:52
Sicher dat. Hab ich ja auch gemacht. Gekühlte Getränke und blöde Sprüche inclusive  ;D
Kommt man zu denen auch ohne Umweltplakette?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 15. Oktober 2011, 12:15:58
traffic.gif
Hilfe, ein Ökoterrorist! Er vernichtet uns mit Sojasprossen!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 15. Oktober 2011, 12:45:23
traffic.gif
Ja, der Süden versteht sich schon auf's Leben  8) Im Norden greift der Maßlose zum 0,5l Glas  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!