213 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 07. November 2011, 10:14:12
Warum hat keiner Manieren?
Warum niesen einem Leute an den Ärmel, ohne ihre Wichsgriffel vor den Mund zu halten?
Warum steigen einem Leute im Gedränge auf die Schuhe und entschuldigen sich nicht?
Warum wissen selbst Erwachsene nicht, dass man Leute zuerst aussteigen lässt, bevor man in den Waggon drückt?
Sein Glück, dass der Kerl, den ich als Aussteigender absichtlich angerempelt habe, so fett und klein war, dass er sich nicht getraut hat, Ärger zu machen.  >:-(

Ohne Mist - das gleicht einem Viehtransport, auch vom Intellekt und Anstand her.
Ich hasse es einfach, ich HASSE es.

Uhhh... da hat einer aber verdammt schlechte Laune. Montag, nicht wahr?  ;D
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 07. November 2011, 11:09:35
Uhhh... da hat einer aber verdammt schlechte Laune.

Montag, nicht wahr?  ;D
Tja, die wurde leider hervorgerufen durch den Zwang der Nutzung eines solchen Verkehrsmittels (lies: Sozialhilfeschlauch.).

Montag ist's nicht, ich hab' derzeit relativ viel frei. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

#2522
Zitat von: The Stig am 07. November 2011, 11:13:19
Tja, die wurde leider hervorgerufen durch den Zwang der Nutzung eines solchen Verkehrsmittels (lies: Sozialhilfeschlauch.).
...
Und plötzlich erscheinen die haarsträubenden Reality-Sendungen von RTL wie aus dem Leben gegriffen :evil:

Heute ist Wünsch-Dir-Was: auf welt.de droht Rösler Griechenland mit dem Rauswurf aus dem Euro während auf stern.de man die Planspiele Griechenlands zum Euroaustritt verurteilt. Da behaupte mal jemand, die Medien wären gleichgeschaltet...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Guten Morgen.
Der Tag beginnt positiv.
Autoversicherung gewechselt, EUR 130,- gespart bei gleichen Leistungen, für EUR 1,45 /L getankt...fehlt nur noch die Sonne heute  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

das_Chaos

der tag begann gut - auf die autobahn und nach 300m Motorschaden... Jetzt ist der Passat im Eimer, morgen wird ein übergangswagen geholt und der neue als Eilbestellung aufgegeben  ;D

so mag ich das :D

RIP Georg...

AC-3EX

Du solltest ja auch einen VW warmfahren. ;D

das_Chaos

hab ich ;) von mir zur A7 -> ca 25km, dazu noch der umweg über sparkasse und supermarkt, der sollte warm gewesen sein :D

und endlich isser weg :D fahr jetzt erst mal Europcar E91  ;D ;D
RIP Georg...

cyclepadde

Morgen..
Auf gehts zum theoretischen Teil der Gesellenprüfung..

TiefFlieger

Guten Morgen und Viel Erfolg!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos

Morgen.
Heute den ganzen Tag unterwegs. :(
Mal schauen was der Tag so bringt.

McKnete

Zitat von: cyclepadde am 08. November 2011, 07:11:00
Morgen..
Auf gehts zum theoretischen Teil der Gesellenprüfung..

Na dann mal viel Glück..  :icon_thumright:
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Hans-Peter

Die Sonne lacht...auf nach Maastricht zum shoppen  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MG4Life

#2532
Zitat von: Hans-Peter am 08. November 2011, 10:19:41
Die Sonne lacht...auf nach Maastricht zum shoppen  8)

na dann viel glück ... wenn das wetter in maastricht so wie in aachen ist, wirst du die sonne wahrscheinlich nicht mehr antreffen, wenn du erstmal da bist!  :)

EDIT: nehm alles zurück! jetzt scheint hier auch plötzlich die sonne! viel spaß beim shoppen!  ;)

Manic Mechanic

DAFUQ?

Hans-Peter

#2534
Zitat von: MG4Life am 08. November 2011, 10:28:08
na dann viel glück ... wenn das wetter in maastricht so wie in aachen ist, wirst du die sonne wahrscheinlich nicht mehr antreffen, wenn du erstmal da bist!  :)

EDIT: nehm alles zurück! jetzt scheint hier auch plötzlich die sonne! viel spaß beim shoppen!  ;)

Richtig geiles Wetter - haben draussen zu Mittag gegessen und dann exzesives shoppen  ;D

27567.jpg

Dazu noch diverse leckere Flüssigkeiten (Leffe Brun / Blond, Grimbergen Triple) damit der Käse auch gut gespült wird  ;D
Macht einfach Spaß in Maastricht zu bummeln, in der Sonne zu sitzen und die Kreditkarte glühen zu lassen.
Der kleine Käseladen ist zwar nicht der billigste...aber dafür noch fast alles "handmade" und mit der Möglichkeit vorher zu verkosten.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.