203 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Guten morgen!

Als nichtnewtonsches Fluid bezeichnet man im Gegensatz zum newtonschen Fluid ein Fluid (also eine Flüssigkeit oder ein Gas), dessen Viskosität nicht konstant bleibt, wenn sich die einwirkenden Scherkräfte verändern. Damit entspricht dieses Fluid nicht dem newtonschen Elementargesetz der Zähigkeitsreibung. Dieses Verhalten wird auch als anomalviskos bezeichnet.

Beispiele für nichtnewtonsche Flüssigkeiten sind Blut, Zementleime, Treibsand, Sand-Wasser-Gemische (Schlämmung), Stärke-Wasser-Gemische, Schmiermittel, Polymerschmelzen, Ketchup, Spätzleteig und Pudding.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

cyclepadde


TiefFlieger

Zitat von: cruciox am 22. Dezember 2011, 16:31:56
Guten morgen!
...
Beispiele für nichtnewtonsche Flüssigkeiten sind Blut, Zementleime, Treibsand, Sand-Wasser-Gemische (Schlämmung), Stärke-Wasser-Gemische, Schmiermittel, Polymerschmelzen, Ketchup, Spätzleteig und Pudding.
Besucher der Betriebskantine wissen, dass diese Aufzählung redundant ist...  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 22. Dezember 2011, 17:57:12
Besucher der Betriebskantine wissen, dass diese Aufzählung redundant ist...  :evil:

Yap...  ;D
DAFUQ?

AC-3EX


TiefFlieger

Hörnchen, seit wann schaust Du Prekariats-TV?  :-o
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde


The Stig

Hallo.

Bin ich der einzige Held, der noch arbeitet? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 23. Dezember 2011, 15:54:40
Hallo.

Bin ich der einzige Held, der noch arbeitet? ;D
Jo, aber so wird man kein Held der Arbeit. Für sowas muss man zuerst die Karre ruhig und leise schön in den Dreck fahren, und dann mit viel Tamtam wieder rausholen :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde

Zitat von: The Stig am 23. Dezember 2011, 15:54:40
Hallo.

Bin ich der einzige Held, der noch arbeitet? ;D

Nein, ich muss noch 2 Stunden..

Hans-Peter

Seit gestern "muss" ich garnicht mehr  ;D Meine "Hape reloaded" Aktion ist zu Ende. Am 29.12. hab ich das Date mit der "Leistungsabteilung"  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

DAFUQ?

AC-3EX


Gustel

Zitat von: The Stig am 23. Dezember 2011, 15:54:40
Hallo.

Bin ich der einzige Held, der noch arbeitet? ;D

Ich bin gerade erst von der Arbeit heim gekommen.
Also stell dich nicht so an.  ;D