213 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 18. Februar 2012, 17:11:36
Wenigstens konnte ich ihn zum Reihensechser überreden - der hätte ja eiskalt nen Z4 mit ekelhaftem Vierzylinder gekauft.

Wenn er eh nicht fahren kann ist's doch wurscht. Besser fahren kann er durch den 6-er auch nicht  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 18. Februar 2012, 20:34:04
Wenn er eh nicht fahren kann ist's doch wurscht. Besser fahren kann er durch den 6-er auch nicht  ;D
Das nicht, aber er hat ne Chance, seinen automobilen Geschmack auszubilden.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

Hans-Peter

Guten Morgähn...
schön wenn man den Sonntag damit verbringen darf sein Laptop neu auf zu setzen  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Morgen!
Man hat nicht mehr so wirklich viel vom Tag, wenn man erst jetzt aufwacht. ;D

Trotzdem hab' ich ein Problem:
Wie kann ich rausfinden, wie der Name meiner letztnächtlichen Begleitung lautet? Offenbar hab' ich nichtmal auf die Reihe gekriegt, ihren Namen ins Telefonbuch zu tippen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Zitat von: The Stig am 19. Februar 2012, 14:58:22
Morgen!
Man hat nicht mehr so wirklich viel vom Tag, wenn man erst jetzt aufwacht. ;D

Trotzdem hab' ich ein Problem:
Wie kann ich rausfinden, wie der Name meiner letztnächtlichen Begleitung lautet? Offenbar hab' ich nichtmal auf die Reihe gekriegt, ihren Namen ins Telefonbuch zu tippen. ;D

Zwei Möglichkeiten:

1 - umdrehen und fragen

2 - Mitstreiter von gestern interviewen

Manic Mechanic

Schreib ihr ne SMS, wenn Du die Nummer hast. "blahblah, Gruß Korbi" drunter und hoffen, dass sie mit "blahblah Gruß XY" antwortet..  :)
DAFUQ?

The Stig

Ihr seid alle so clever. Und ich erst! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Ey, seid schreibt man in diesem Forum mit t, zumindest, wenn es um die zweite Person Plural von sein geht!  ;D
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 19. Februar 2012, 18:04:05
Schreib ihr ne SMS, wenn Du die Nummer hast. "blahblah, Gruß Korbi" drunter und hoffen, dass sie mit "blahblah Gruß XY" antwortet..  :)
Und wiederum muss ich Dir massivste Klugheit zugestehen. Es hat tatsächlich funktioniert.
Jetzt brauch' ich nur noch ihre Kreditkartennummer und schon kann ich die Kleine ausnehmen! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Wow, ich dachte immer, als Mann müsste man in München zwei Tage warten, ehe man die Dame wieder kontaktiert weil es sonst als notgeil aufgefasst wird  :evil:  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 19. Februar 2012, 20:23:30
Wow, ich dachte immer, als Mann müsste man in München zwei Tage warten, ehe man die Dame wieder kontaktiert weil es sonst als notgeil aufgefasst wird  :evil:  ;D
Nein, das ist falsch.
Früher, in den wilden 80er-Jahren, wo München noch eine gescheite Partystadt zu sein schien (zumindest kolportieren das die älteren Semester), waren die Leute schlicht und einfach zu betrunken, um sich früher als 48 Stunden danach zu melden.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Irgendwie muss dann bei der Kommunikation zwischen den Generationen was schiefgelaufen sein. Konnte hautnah miterleben, wie sich jemand Ende der 90er den Kopf darüber zerbrach, wann er die Holde anruft. Durfte weder zu früh, noch zu spät sein. Waren schon drollig, die 90er..
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 19. Februar 2012, 20:34:49
[...] Ende der 90er den Kopf darüber zerbrach, wann er die Holde anruft. Durfte weder zu früh, noch zu spät sein. Waren schon drollig, die 90er..

Öhm. Das ist heut' noch so. Du bist bloß nicht mehr im Rennen.  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 19. Februar 2012, 21:58:51
Öhm. Das ist heut' noch so. Du bist bloß nicht mehr im Rennen.  ;D
Es gibt Rennen, die verfolgt man am besten von der Tribüne aus. Dazu zählen auch Sa abende in Münchner Groß-(und auch Klein-)raumdiskos  ;D Wobei, zu der Zeit läuft jetzt auch Navy CIS...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!