213 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

#3975
Weg vom Schaf hin zur Kuh .... die BW-Stiefel erhöhen die Körpergröße :D :evil: :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Zitat von: Roverlook am 17. Oktober 2012, 22:40:05
Die BW-Stiefel erhöhen die Körpergröße :D :evil: :D

;D

gruß
chris

TiefFlieger

Och menno, nicht mal auf coolspot ist mehr Verlass, nun mach ich mal Niveau-Lambada: unser Westawood Boy ist inzwischen viel muh-tiger geworden, er ist jetzt ein echter Muh Tiger :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 18. Oktober 2012, 09:42:07
Och menno, nicht mal auf coolspot ist mehr Verlass, nun mach ich mal Niveau-Lambada: unser Westawood Boy ist inzwischen viel muh-tiger geworden, er ist jetzt ein echter Muh Tiger :evil:

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Bin noch mit Hörnchens Suchbild beschäftigt. Der Witz ist ja noch schwieriger zu finden als die Maus...  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 18. Oktober 2012, 10:11:03
Bin noch mit Hörnchens Suchbild beschäftigt. Der Witz ist ja noch schwieriger zu finden als die Maus...  :huh:

;D ;D ;D

c[00]LsPoT!


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Kronos

Zitat
traffic.gif
^^

gruß
chris

Wo gibts das  ;D?

Ahja BTW für das "war on women"-Bild...
ich konnte mich nicht mehr einkriegen, als Romney mit seinen "Binders full of women" anfing  ;D

traffic.gif

siebnschläfer

Einfach mal guten Morgen. Unglaublich das ich es schaffe vor 10 Uhr aus dem Bett zu fallen ...

TiefFlieger

Ab einem bestimmten Alter sollte das nicht mehr passieren. Ich hoffe, Du hast wieder zurückgefunden  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#3987
Schlimm ist die Sekundenschlafsache so ab 26 Jahren, da schläft man plötzlich nicht nur nach langen monotonen Autofahrten sondern irgendwann bei allem möglichem ein :-x Und 30 Stunden ohne Schlaf klappte früher auch irgendwie besser :D

Achja, Guten Morgen, kurz nach 10 Uhr  ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

siebnschläfer

Also das mit dem 30+ Std wach sein ist einfach nur böse. Hab ich schon durch und es ist elend.

Sekundenschlaf nimmt man erst dann ernst, wenns knallt. Das hatte ich eine ganze Weile bis ich den Bordstein doch mal hoch bin und der Betonlaternenmast böse nah kam.

Schlafstörungen sind eben Fäkalie  >:-(

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.