243 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX


AC-3EX


AC-3EX

Moin,

es mag alles ein Zufall sein, somit berichte ich wertungsfrei:

Mein 123d steht jut gerade in der Werkstatt, wird inspektioniert (kann man nach 101 tkm ja auch mal) und ich bezahlte im gleichen Autohaus für einen Ölwechsel 460 Euro Brutto. Dies ärgerte mich sehr.

Heute habe ich bei der Direktannahme mit dem Meister mal durchblicken lassen, dass ich gern Track Days mit dem Lotus fahre und da, soweit möglich, auch selbst rumschraube.

Es zeigt sich, dass Meister einen E36 M3 hat und auch gern mal auf die Piste geht.

Jetzt kostet die Inspektion mit Reparatur meines losen Kupplungspedales, neuem Wischiwasser und Öl 350 Euro Brutto.

Ääääh...?

Gleicher offizieller BMW Dealer.
Nachdenklich stimmt es mich.

TiefFlieger

Oha, ich befürchte das Schlimmste... kann es sein, Hörnchen, dass Du Charme hast?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 26. November 2012, 10:14:32
Oha, ich befürchte das Schlimmste... kann es sein, Hörnchen, dass Du Charme hast?

Ach Alex, halt' einfach Dein Schandmaul. ;D

TiefFlieger

Ich mach' doch schon den Flüsterfuchs. Nur meine Finger huschen wie Eichhörnchen geschwind über die Tasten und hinterlassen eine lange Kette von Buchstaben in den Weiten des Internets...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Darf ich auch mitmachen?  :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 26. November 2012, 10:38:02
Nur zu!
Gut.  ;D

Zitat von: AC-3EX am 26. November 2012, 08:48:28
Heute habe ich bei der Direktannahme mit dem Meister mal durchblicken lassen, dass ich gern Track Days mit dem Lotus fahre und da, soweit möglich, auch selbst rumschraube putze und das als Schrauben verkaufe.
Aha.

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


The Stig

Na los, geh' Dir Deine Augenbrauen zupfen.  ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#4062
Zitat von: AC-3EX am 26. November 2012, 08:48:28
Moin,

es mag alles ein Zufall sein, somit berichte ich wertungsfrei:

Mein 123d steht jut gerade in der Werkstatt, wird inspektioniert (kann man nach 101 tkm ja auch mal) und ich bezahlte im gleichen Autohaus für einen Ölwechsel 460 Euro Brutto. Dies ärgerte mich sehr.

Heute habe ich bei der Direktannahme mit dem Meister mal durchblicken lassen, dass ich gern Track Days mit dem Lotus fahre und da, soweit möglich, auch selbst rumschraube.

Es zeigt sich, dass Meister einen E36 M3 hat und auch gern mal auf die Piste geht.

Jetzt kostet die Inspektion mit Reparatur meines losen Kupplungspedales, neuem Wischiwasser und Öl 350 Euro Brutto.

Ääääh...?

Gleicher offizieller BMW Dealer.
Nachdenklich stimmt es mich.

Bitte mal Ursache-Wirkungskette erläutern :D
Du hast beim letzten Mal 460 Euro bezahlt und bist jetzt noch einmal hingegangen?!? :-P
Oder hast Dich geweigert 460 Euro jetzt zu bezahlen und hast während des Bezahlens mit deinen Redekünsten einen 90 Euro Nachlass erhalten? Kein schlechter Schnitt ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

Zitat von: Roverlook am 26. November 2012, 15:25:54
Du hast beim letzten Mal 460 Euro bezahlt und bist jetzt noch einmal hingegangen?!? :-P
Firmenauto, Firma zahlt, offizielle Werkstatt in der Nähe, offizielle Werkstatt wahrscheinlich zwingend...warum sollte er nicht nochmal hingehen?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Zitat von: The Stig am 26. November 2012, 15:46:26
Firmenauto, Firma zahlt, offizielle Werkstatt in der Nähe, offizielle Werkstatt wahrscheinlich zwingend...warum sollte er nicht nochmal hingehen?

+1
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)