249 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Nur unwesentlich aufwendiger als bei einem Elch oder Büffel (vor allem, wenn diese wissen, was man von ihnen will). Aber die Natur hat mir nicht die Fähigkeit gegeben, Werkzeuge zu benutzen, damit ich dann mit dem Großwild "Hasch mich!" spiele ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Das Werkzeug, um den Rancor zu erledigen, war einst ein Fallgitter... Du musst also nur einen Schalter betätigen und das traue ich auch Dir zu!  :)
DAFUQ?

TiefFlieger

Sag' ich doch - Werkzeug! ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Naja, nen Schalter betätigen, während dir das Fieh am Knöchel nagt?!  :-\
Falls dus doch schaffst, ich nehm nen Schenkel  :yeah:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Dann ist das Fallgitter ne Fehlkonstruktion... Wozu hat die BA die ARGEn - hol' ich mir nen Hilfsarbeiter, der muss ja nur nen Schalter betätigen :evil: Unsere Arge macht sicher mit - die schickt auch zierliche Frauen als Ordnungskräfte in Nachtbusse...  :Huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 22. Januar 2013, 10:07:47
Unsere Arge macht sicher mit - die schickt auch zierliche Frauen als Ordnungskräfte in Nachtbusse...  :Huh:

:o Vielleicht noch in die Fanbusse zum Stadion und zurück  ::)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Gustel

Ihr habt den Sinn noch nicht verstanden.
Die zierlich Frau ist das Opfer und die Fahrgäste reisen sicher.
Also bei uns im Zug sind das schon rechte kerle.
Liegt wohl daran das bei uns die sbb fährt.

TiefFlieger

Ich weiß nicht, ob Kiel überhaupt ne Fußballmanschaft hat. Steht ja alles im Schatten des Handballs (THW Kiel), wo es etwas zivilisierter zugeht. Aber nach Großdiskoschluss dürfte in den Bussen auch ne Menge los sein  >:(

Naja, bevor es losging, war sie leider krank...

@Gustel: wir haben nicht genug NPDler für sowas... und die linken Kerle taugen für sowas nicht...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel


IWAN

Zitat von: TiefFlieger am 22. Januar 2013, 10:07:47
Unsere Arge macht sicher mit - die schickt auch zierliche Frauen als Ordnungskräfte in Nachtbusse...
und dann endet das wie in Indien
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Nö wird hier nicht so enden - sowas ist nicht mit der Scharia vereinbar  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Das glaubtst auch nur du...
Gemäß Scharia (bzw. deren radikaler Auslegung) werden die Frauen, nur hinterher wegen Verführung angeklagt und gesteinigt...

Achja...Kiel hat ein Fußballteam. Holstein Kiel. Gilt in der Reginalliga als eines der Teams mit den gewaltbereitesten Fans ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Manic Mechanic

traffic.gif

Zurück zu den ernsten Dingen des Lebens, meine Herrschaften!
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: cruciox am 22. Januar 2013, 19:25:16
Das glaubtst auch nur du...
Gemäß Scharia (bzw. deren radikaler Auslegung) werden die Frauen, nur hinterher wegen Verführung angeklagt und gesteinigt...
Ich hatte doch heute/gestern erst von ner islamischen Patrouille gelesen, die in London auf die Einhaltung der Scharia achtet. Müsste bei Welt online gewesen sein... Vielleicht sollte man diese Truppe nach Berlin Neukölln verfrachten - da würden sich einige Gangstas aber mächtig umschauen (oder die Scharianer).

Zitat von: cruciox am 22. Januar 2013, 19:25:16
Achja...Kiel hat ein Fußballteam. Holstein Kiel. Gilt in der Reginalliga als eines der Teams mit den gewaltbereitesten Fans ;D
"Die Kneipenschlägerei artete so sehr aus, daß Freund und Feind hinterher zugerichtet waren wie nach einem Fußballfreundschaftsspiel" (Ernst Röhl, Schlägerei im Haus der Freundschaft). Ist zwar aus nem satirischen Kontext, aber trifft es auf den Nagel - früher gehörten Keilereien regelmäßig dazu, offenbar selbst in der ach so gesitteten DDR. Allerdings war Fußball damals auch noch Sport und kein millionenschweres Business...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!