208 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 11. Februar 2013, 11:56:52
auch sonst gibt's im Westen nix neues.

Doch, das Oberhaupt der Zölibaten hat keinen Bock mehr. Was das mit MGR zu tun hat? "Mein Gott, Ratzi!!!" :D
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

WTF? Hat Merkel ihm ihr Vertrauen ausgesprochen?  :o
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Kronos

#4234
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

;D ;D ;D

Roverlook

Dass mit der Tür ist geil, am besten noch, wenn der Werbung für neue Scheiben/Gläser reingelegt hat :evil:
Wenn das im letzten Zimt war, ist das aber überzogen ....
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Kronos

Schätze es war Curry...

IWAN

würde mich auch mal interessieren was das war :-\ curry könnte evtl. sein
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Stitch

egal was...bescheuert isses trotzdem!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Einfach schauen, welches Pulver demnächst einen zusätzlichen Warnhinweis enthält...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Den Fledermaus-Move kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder geil :laughing7:, komm aber absolut nicht mehr drauf, aus welchem Film bzw. an welche Szene mich das erinnert ...
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

DAFUQ?

Roverlook

Nicht schlecht, musste am Ende doppelt schmunzeln, weil sich meine Eltern erst vor kurzem als neues Handy genau so ein altbackenes Nokia mit s/w Display -  wie vor mehr als 10 Jahren üblich - andrehen haben lassen :o :laughing6:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Zitat von: Roverlook am 14. Februar 2013, 07:59:09
Nicht schlecht, musste am Ende doppelt schmunzeln, weil sich meine Eltern erst vor kurzem als neues Handy genau so ein altbackenes Nokia mit s/w Display -  wie vor mehr als 10 Jahren üblich - andrehen haben lassen :o :laughing6:

Was ist daran verkehrt? Die Fülle an unsinnigen Features, die wirklich niemand braucht, nervt diejenigen, die einfach nur telefonieren wollen. Und dafür reicht ein einfaches Handy mit momochromen Display bekanntlich.
DAFUQ?

TiefFlieger

Die wirklich alten Dinger (Nokia 3210?) hatten auch ein gutes Kampfgewicht... da wundert's einen nicht, dass die Finnen den Handyweitwurf erfunden haben.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!