195 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TamberlanE

Zitat von: Gustel am 26. Februar 2013, 10:13:38
Haben eigentlich die ZS Mk1 und Mk2 unterschiedliche Schlüsselnummern?
Würde gern mal bei der Zulassungsstelle eine e-Mail schicken.
Oder kann ich nur nach Anmeldungen von 2005 gehen?

Ich glaub ja. Saloon MK I hat 329, MK II 377 (?)
Nail here [ ] for a new monitor

Gustel

Ja Mk2 hat 377. Werde die Tage dann mal eine e-Mail schicken.
Werde euch dann das Ergebnis mitteilen.

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 25. Februar 2013, 22:09:55
@Alex: ich befürchte, bei der Gefahrenabwehr schießt unsere Gesellschaft in jeder Dimension über's Ziel hinaus. Schau Dir mal die Filme aus den 60ern und 70ern an. Was da gebechert, gefuttert und geraucht wurde. Verglichen damit leben wir in asketischen Zeiten. Und machen uns noch Gedanken darüber, wie ungesund wir doch leben.

Quarks & co scheint ja das Ziel zu haben, seine Zuschauer zu einem besseren zeitgeistgemäßen Leben zu bewegen. Schon allein bei den Themenbeschreibungen stellen sich meine Nackenhaare auf. Nee, diese Art Sendung ist für mich ungesünder als ein Bier.

Hmmm...  Was kümmert mich die Sauferei der 70er und 80er? Mir geht es um meine Gesundheit und die Tatsache, dass ich z.B. mit Mitte/Ende 60 noch gern fit wäre. Ein halbwegs gesunder Lebenswandel ist da sicher kein Hemmschuh.

Ich rede nicht von Askese und es geht auch nicht um ein Bier, das nicht nur lecker (!!!) sondern auch sicher völlig risikolos ist. Aber der sorglose Umgang mit Alkohol und anderen Drogen ist grundsätzlich bedenklich. Ich hab erst dieser Tage vom Tod eines früheren Kumpels erfahren. (Überdosis). Damit wäre es bereits der vierte oder fünfte aus meinem früheren Bekanntenkreis, den es auf diese Weise erwischt. Da macht man sich dann schon Gedanken, was man so treibt und wie man dem Schicksal ein Schnippchen schlagen kann, auch wenn ich damals schleunigst das Weite gesucht habe, als ich das mit den Drogen geschnallt hatte. Man ist ja schon naiv, wenn man mit solchen Dingen nix zu tun hat(te).
DAFUQ?

TamberlanE

Zitat von: Gustel am 26. Februar 2013, 11:50:04
Ja Mk2 hat 377. Werde die Tage dann mal eine e-Mail schicken.
Werde euch dann das Ergebnis mitteilen.

Ob das viel bringt, weiß ich nicht. Meiner hat beispielsweise 000000, vermutlich viele andere auch. Ob die dort mit auftauchen?
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Na Alex, das klingt jetzt aber doch etwas anders als "es gibt keinen gefahrlosen Umgang mit Alkohol" und "etwas Enthaltsamkeit hat noch keinem geschadet". Das man mit Sinn und Verstand die Genußmittel konsumiert (= genießt) - d'accord, da hab' ich keine Einwände. Ist ja bei Kuchen und Torten genauso. Finger weg von den harten Drogen - ja, auch klar. Im Gegenzug bedeutet das aber auch, dass man die Sachen, die man genießt dann auch wirklich genießt - ohne einen Gedanken daran, wie unvernünftig das ist. Das scheinen die Leute verlernt zu haben.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: TamberlanE am 26. Februar 2013, 14:30:30
Ob das viel bringt, weiß ich nicht. Meiner hat beispielsweise 000000, vermutlich viele andere auch. Ob die dort mit auftauchen?
Das müssten Reimport sein.
Wollte es eh getrennt alle mk2 und die wo für Deutschland bestimmt waren.
Weil die meisten sind hier im Forum aus dem Ausland.

Roverlook

Auch die Reimport (Nuller im FZS) haben kurze Zeit später auch 3-stellige Nummern zugeordnet bekommen, einfach KFZ-Versicherung fragen. Hatte auch mal paar Links dazu hier reingeschrieben.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Yoyo

Zitat von: Roverlook am 25. Februar 2013, 23:00:56
"Waaaaaas, bei Ikea auch Pferdefleisch!?! ;D

29873.jpg
Miriam Ziegler-Ritter, Haz.de

Im Köttbullar wurden nur Sägespäne gefunden. Vermutlich von einem Schaukelpferd.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Kronos

So kann ein versuchter Bankraub auch verlaufen!  :P

traffic.gif

Roverlook

#4359
 :laughing4: Kann dir in manchen Gegenden außerhalb von Manchester genau so passieren, die Pubs da hatten sogar noch zusätzlich Sicherheitsschleusen :o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Yoyo

Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

#4362
Immer wieder kurios, dass neben den Teilen vom R25, die nach der "was gerade in der Kiste war" Theorie einfach mal beim MG ZR (meistens beim 1.4er) verbaut wurden, auch Farben vom R25 für den ZR benutzt wurden. Klar, ist das einfach möglich, wenn eh beide Modelle an gleichen Ort zusammengebaut wurden, aber sieht man wirklich selten.

Hab schon einige MG ZRs in der R25 typischen Goldfarbe gesehen und hier wieder mal ein Bsp., ein MG ZR in R25 Blau, könnte sogar das beliebte Tahiti Blue vom 200er sein.

Quasi eine Anregung, wer seinen blauen R200 auf MG ZR umbauen will ;)
http://www.ebay.de/itm/181089676973
Mir gefällt es jedenfalls und mit Trophy Blue einfach genial für den ZR :love7:


Und noch was blaues ;) gefunden:

Hmmm.... ist das Sonic Blue oder Celestial Blue oder Monogram oder ....?
29889.jpg
29890.jpg
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

So kommt man zu einem zweiten Geburtstag...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!