238 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Invisible Spaghetti, ohne Zweifel. Das Mädel unten links hat was sympathisches und das heißt 80ies Look.

Draußen ist ne herrliche Winterlandschaft, von der Kaffeetasse auf dem Schreibtisch grinst mich ein verrückter Elch an und ich hab' immer noch nicht raus, was für ne komische Pflanze auf dem Entwurfsmusterbuch abgebildet ist.  Hab' aber auch keinen Bock nachzuschlagen denn zur Zeit wird in meinem Schädel der Kalk mit dem Presslufthammer abgebaut.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Was habt ihr nur mit eurem Winter.
Blauer Himmel 12 Grad so muss es sein.

AC-3EX

Zitat von: Gustel am 22. März 2013, 10:21:08
Was habt ihr nur mit eurem Winter.
Blauer Himmel 12 Grad so muss es sein.

Das ist für Ende März aber auch nicht so toll. :nope:

Aber ich kann sagen: GFS und ECWMF kehren den Winter zu Ostern raus. Nur nicht im Erzgebirge. Also Daumen drücken!

TiefFlieger

Da müssen GFS und ECWMF aber fleißig arbeiten. Gehören die zum HAARP oder sind das andere Geheimprojekte?  ;D

Hoffentlich keine Kristallkugeln wie die Wettervorhersagen, denn die passen ihre Vorhersagen auch brav dem aktuellen Wetter an. Heute: Ostern wird's wärmer, am Wochenende dann: das Tiefdruckgebiet über Skandinavien ist überraschend hartnäckig so dass die nächsten Tage weiterhin mit Minusgraden in Norddeutschland zu rechnen ist.  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 22. März 2013, 11:15:04
Da müssen GFS und ECWMF aber fleißig arbeiten. Gehören die zum HAARP oder sind das andere Geheimprojekte?  ;D

Hoffentlich keine Kristallkugeln wie die Wettervorhersagen, denn die passen ihre Vorhersagen auch brav dem aktuellen Wetter an. Heute: Ostern wird's wärmer, am Wochenende dann: das Tiefdruckgebiet über Skandinavien ist überraschend hartnäckig so dass die nächsten Tage weiterhin mit Minusgraden in Norddeutschland zu rechnen ist.  :evil:

Nein, die steuern nur die Chemtrails. :grin:

Du meinst Hochdruckgebiet?
Und ja, es ist lästig, aber zwangsläufig fällt es irgendwann in sich zusammen. Spätestens wenn die NAO nicht mehr gestört ist... ob das jetzt Gründonnerstag passiert oder Ostersonntag ist die Frage.

Und rein geographisch gesehen seid Ihr halt auch leider eher ungünstig gelegen, was einen frühen Lenz angeht. Mal unabhängig von der momentanen Extremwetterlage. Das kann man schon durchaus so nennen!

fett_neuss

Wann kann man bloß wieder im schönen Köln an der Ruhr flanieren?
Ist doch echt zum Kotzen mit dem Dreckswetter.

30047.jpg



TiefFlieger

Nimm ne Route, die innerhalb des Doms verläuft  8)

Bei dem Wetter hilft nur Galgenhumor. Zum Glück hab' ich vor einiger Zeit paar Äste ins Wasser gestellt - so habe ich wenigstens die Illusion des Frühlings...

@Hörnchen: tja, das mit dem Hoch-/Tiefdruck war ne 50%-Chance... ohne Internetjoker reiß ich selbst die  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Was für ein dicker Bollen!

WuGu

#4405
Am Freitag geht alles. ;)
Eine dumme Frage sei mir gestattet, ist ja schließlich Freitag!

Von wann bis wann war der Rover Mini wirklich Rover, also nicht XYZ sondern wirklich ROVER?
traffic.gif <<< *klick* <<< Mein *Rrrrrrrrover* †

TiefFlieger

Also wenn man Wikipedia glauben darf, gab's den echten Mini von 1959 bis 2000. Die spannende Antwort, von wann bis wann es ein Rover Mini war, steht aber noch aus...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

WuGu

traffic.gif <<< *klick* <<< Mein *Rrrrrrrrover* †

TiefFlieger

Gern' geschehen (*)... Wobei nun mich die Frage beschäftigt, wann es genau "Rover Mini" hieß

(*) google sei dank  :angel:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Zitat von: fett_neuss am 22. März 2013, 19:01:33
Wann kann man bloß wieder im schönen Köln an der Ruhr flanieren?
...
Ich sollte mir die Haare blond färben, einfach blond...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!