239 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Mittwochs ist BERGFEST!!! :yeah: :fun:  :cheers:  :yeah:  :fun:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Guten Morgen... dachte ich mir heute beim Bohren. Nachdem die ersten Bohrversuche auf Metall eher schlecht denn recht verliefen und die Löcher mehr als abenteuerlich aussahen, hab' ich mal spaßenshalber geschaut, welche Drehrichtung beim Bohrer eingestellt ist  :-[
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

hast du in der nase gebohrt, Alex??
da habe ich einen geheimtip für dich: erst nach links drehen, dann nach rechts und ab und zu mal die bohrer tauschen und saubermachen  8)
aber echt ärgerlich. müsstest du doch eigentlich sofort gemerkt haben, weil der bohrer doch sofort wegläuft. oder hast du vorher ordentlich vorgekörnt, sodass der bohrer sicher in der körnung stand?
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Jep, gut vorgekörnt hatte ich - konnte man sogar auf der anderen Seite sehen (Blech). Und der Ständer hat die Bohrmaschine auch in Position gehalten. Nur das Bohren war halt schwergängig und die Löcher erinnerten an die Einschußlöcher, die manch Straßenschilder aufweisen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Der Frühling hält auch vor'm Bürofenster Einzug - die Elster läuft gerade die Wiese ab und untersucht den Boden nach Eßbarem...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Nach DEM herrlichen Wochenende (Sa. 18°, Sonntag 22° jeweils im Schatten) bin ich sogar im Büro überaus motiviert.
Meine frisch erworbene dezente Gesichtsbräune steht mir zudem besser, als das Kalklatten-Antlitz, das ich im Winter pflege...   8)
DAFUQ?

AC-3EX

Ach ich war auf Sylt.

3 Grad bei Dauernebel. Gesichtsfarbe? Nein.
Aber das Essen war gut. :cheers:

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 15. April 2013, 11:05:01
http://loljam.com/post/4157/
...
ZINI LEBT!!!!!!!!!!!!  :fun:

@Jörg: fehlt nur noch, dass Du Dir jetzt nen Sansibar-Aufkleber auf die Exige pappst. Zusammen mit der Sylt-Silhouette
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 15. April 2013, 11:24:24
@Jörg: fehlt nur noch, dass Du Dir jetzt nen Sansibar-Aufkleber auf die Exige pappst. Zusammen mit der Sylt-Silhouette

Yeah, boy...  :o
DAFUQ?

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 15. April 2013, 11:24:24
ZINI LEBT!!!!!!!!!!!!  :fun:

@Jörg: fehlt nur noch, dass Du Dir jetzt nen Sansibar-Aufkleber auf die Exige pappst. Zusammen mit der Sylt-Silhouette

"Gosch" - Sticker fehlt noch bei Deiner Aufzählung. :laughing7:

TiefFlieger

Gosch ist zu edel, nur Sylt und Sansibar haben das gepflegte Prollimage  ;D

PS: Wer hat an der Uhr gedreht?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Yeah, Schleswig-Holstein strikes Back :fun: Jetzt hat die Polizei in Dithmarschen ne Fahrerin mit 2,7 Promille erwischt. Tja, liebe Mecklenburger, die Konkurrenz wird härter ;D ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

traffic.gif
Da hat der Präparator aber Sinn für Humor bewiesen....  :D
DAFUQ?