226 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

das_Chaos

Zitat von: Manic Mechanic am 25. Juli 2014, 09:24:45
Kennst Du BSH? => Bosch-Siemens-Hausgeräte. http://www.bsh-group.de/

Rate mal wie sehr sich die Geräte unterscheiden...  ;D



Hey Manic,

na das kenn ich natürlich, dennnoch ist die Aufhängung der Bosch Waschmaschine aus Plastik, und die (fast) baugleiche Siemens hat die Halter aus Metall, gleiche Form, gleiche Einbauort...

Hab mir das vorher extra beim Elektriker meines Vertrauens live angesehen :)
RIP Georg...

TiefFlieger

Guten Morgen,

gestern zum ersten Mal den Käuferschutz bei Paypal in Anspruch genommen. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Also ich fahr' ja am Wochenende wieder auf unsere Hütte, und wollte Sonntagvormittag unten im Tal mit dem Rennrad Richtung Zillertal aufbrechen.
Auf der Suche nach lohnenswerten Routen bin ich auf die angeblich wunderschöne, einsame Zillertaler Höhenstraße gestoßen.
Klar, machen wir!
Kurz das Streckenprofil rausgesucht.

traffic.gif

Nein, machen wir doch nicht.
Vielen Dank auch. Bleib' ich also im Inntal. Bescheuerte.  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 01. August 2014, 12:18:31
In 50 Jahren vielleicht.
Wenn Du regelmäßig etwas Geld beiseite legst, vielleicht sogar schon früher   :laughing7:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Niemals. Allenfalls pünktlich zur Pensionierung mit 73.  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ach, der arbeitsscheue Herr strebt den Vorruhestand an  :evil:

Falls es dann überhaupt noch sowas wie Ruhestand gibt  :-\
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Wenn wir mal soweit sind, werden wir erschossen und zu Hundefutter verarbeitet.   8)
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 01. August 2014, 12:42:53
Ach, der arbeitsscheue Herr strebt den Vorruhestand an  :evil:

Falls es dann überhaupt noch sowas wie Ruhestand gibt  :-\
Der Herr legt lieber was zur Seite, als es in eine Widernatürlichkeit namens Pedelec zu investieren (hallo, ich bin Ende 20 und gesund!), und erfreut sich dann im Alter an den Rücklagen.  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Gustel

#5155
Was ist an der Strecke auszusetzen?
Ich würde die Strecke einfach in die andere Richtung fahren  ;D
Somit hat sich das mit dem Pedelec auch erledigt.
Ach ja ich habe Wochenende nach dem ich gerade den Anruf bekommen habe das
Ich nicht zu Arbeit heute Nacht kommen muss, so ein mist aber auch.  ;)

The Stig

Zitat von: Gustel am 01. August 2014, 13:05:25
Was ist an der Strecke auszusetzen?
Ich würde die Strecke einfach in die andere Richtung fahren  ;D
Hm.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Bezeichnend für ein Automobilforum, dass wunderschöne, einsame Straßen verworfen werden, weil sie mit dem Fahrrad zu anstrengend sind. Wozu haben wir Autos?  ;D

Zitat von: The Stig am 01. August 2014, 12:49:11
Der Herr legt lieber was zur Seite, als es in eine Widernatürlichkeit namens Pedelec zu investieren (hallo, ich bin Ende 20 und gesund!), und erfreut sich dann im Alter an den Rücklagen.  :grin:
Die stinkenden, lärmenden und pferdelosen Kutschen mit ihren irrwitzigen Tempi entsprechen übrigens auch nicht dem klassischen Bild der Natürlichkeit.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 01. August 2014, 13:14:41
Bezeichnend für ein Automobilforum, dass wunderschöne, einsame Straßen verworfen werden, weil sie mit dem Fahrrad zu anstrengend sind. Wozu haben wir Autos?  ;D
Ja, die Elise. Steht momentan mit defekter Lichtmaschine rum.
Und irgendwie macht mich körperliche Betätigung momentan mehr an. Aber nicht derartig brutale.  :laughing7:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Joa, wohlgeformte Körper in Betätigung machen an...  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!