331 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Lederreparatur - so einfach wie es aussieht?

Begonnen von Tom, 08. Juli 2010, 00:42:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Hab grad das hier gefunden: http://www.youtube.com/user/lederzentrum

Schaut so einfach aus, ist es tatsächlich so? Wer hat Erfahrungen?

Es gibt auch ein Video wie die ein Loch im Sitz wieder verschwinden lassen...
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Remi55

Die Frage ist nur wie lange es hält  :-/, bis die Fläche wieder zum Vorschein kommt.
► Turn smoke into poke...

Roverlook

#2
Ich vertrau dem Lederzentrum Göttingen, die sind wirklich gut, schon live mitangesehen :icon_thumleft:
Langzeiterfahrungen aber nur mit deren Produkten, nicht bei eigenen Lederreparaturen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Thorsten

Ich benutz das Zeug seit Jahren und kanns nur Empfehlen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Thorsten

#4
Tom

Meine Sitze waren sehr Steifmütterlich behandelt worden und sahen malso aus

traffic.gif

Mittlerweile sehen sie so aus

traffic.gif

Also das Zeug taugt wirklich was .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

torben

...na dann hol ich mir das und verkauf meine Komplettausstattung auch endlich irgendwann mal...  :-o  :)

@Thorsten: wie lange sind denn in etwa "viele Jahre"?

Thorsten

Ich hab den jetzt 6 Jahre und die Farbe hab ich mir denk ich mal vor 4 Jahren anmischen lassen .
Aber die Flasche ist so groß das überlebt den Wagen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

torben

wenn die Anwendung vor so langer Zeit war ist der (aktuelle??) Istzustand tatsächlich bemerkenswert!!!  :-o

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

silver-lady

Ist ja echt beeindruckend...ich hab auch schon überlegt wie man das hinbekommen könnte aber dann werd ich das auch mal ausprobieren... ;Dhat es schon jemand mal bei schwarzen leder ausprobiert????