134 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Nachlaufbuchsen

Begonnen von Phoenix2010, 21. September 2010, 11:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phoenix2010

Hallo, mir wurde empfohlen bei meinem Rover die Nachlaufbuchsen zu erneuern, da sich sonst die Reifen unterschiedlich abnutzen würden. Bedauerlicherweise weiss ich überhaupt nicht was Nachlaufbuchsen sind. Kann mir jemand weiterhelfen und weiss sogar noch wie teuer so etwas in etwa wird? Vielen Dank!

Manic Mechanic

http://de.wikipedia.org/wiki/Nachlauf_%28Lenkung%29

Das werden die Buchsen innerhalb der Achsaufhängung sein, die für den Nachlauf relevant sind. Ich würde mir aber eine zweite Meinung einholen.
DAFUQ?

Phoenix2010


MichaK

Zitat von: Manic Mechanic am 21. September 2010, 12:43:42
...Das werden die Buchsen innerhalb der Achsaufhängung sein, die für den Nachlauf relevant sind. ...


Mich würde mal interessieren, welche da genau gemeint sind.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Yoyo

Hey,wieder so´n Begriff wo ich (wieder mal) voll daneben liegen werde. :) Ich werfe mal die Lagerung der Schubstreben an der Traverse in den Raum.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Manic Mechanic

Zitat von: MichaK am 21. September 2010, 17:22:31

Mich würde mal interessieren, welche da genau gemeint sind.


Mich auch... Habe mir die Aufhängung mal vor das geistige Auge geholt, kann aber kaum was Konkretes sagen.
DAFUQ?

Greywolf

Beim RT fallen mir nur die Hinterachsbuchsen ein aber das würde auch nicht viel Sinn machen.
MfG Alex