499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kaufberatung für neues 1DIN Autoradio!

Begonnen von Zerberus, 03. November 2010, 19:05:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

morpheus12

leider zu spät gesehen,

ich kann dir selbst nur gutes vom Kenwood KIV-700 berichten. Bin sehr sehr zufrieden damit.

Dann zum Thema Festplatten:

Generell: klar sind Festplatten nicht das wirklich wahre. Deshalb halte ich nix von den Lösungen man nehme eine FAT formatierte Festplatte und klemmt die an ein Autoradio, weil die Radios einfach zu blöd zum Spoolen sind.

Dem gegenüber stehen iPod Lösungen. Der iPod spielt das Lied an und lädt in seinen RAM das komplette Lied. Somit ist die Festplatte nur noch einen Bruchteil aktiv im Vergleich zur obigen Lösung.

Ich kann daher nur berichten, ich habe meine iPod Lösung seit 2007 im Auto. Aufgrund schlechten Radioempfangs/programms ausschließlich im iPod Betrieb. Bin seitdem fast 100.000km gefahren und der iPod funktioniert noch.