54 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neuer MG6

Begonnen von Cipi, 02. Januar 2011, 11:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

Wenn er nicht so ne sch... Turbotröte unter der Haube hätte, würd ich sagen:"Tolles Auto". Aber Turbo? Never.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

c[00]LsPoT!

Du meinst, man sieht dem Auto den Turbo nicht an?

mfg
chris

siebnschläfer

Was ist denn so schlimm an einem Turbo?

Ich durfte in den Genuss eines Oktavia mit 2,0ler Turbodiesel 140PS kommen ( Automatik ) und ich war außerordentlich angetan.
Also ich find den echt super. Leistung bis zum Abwinken. ( und Vollausstattung ist echt geil )

Micha - das Original

Zitat von: siebnschläfer am 26. Juni 2011, 22:06:38
Was ist denn so schlimm an einem Turbo?

Ich durfte in den Genuss eines Oktavia mit 2,0ler Turbodiesel 140PS kommen ( Automatik ) und ich war außerordentlich angetan.
Also ich find den echt super. Leistung bis zum Abwinken. ( und Vollausstattung ist echt geil )

Ich hasse den Sound, den der Lader von sich gibt. Hochtöniges Pfeifen ist doch eklig.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Zitat von: Micha - das Original am 26. Juni 2011, 22:16:18
Ich hasse den Sound, den der Lader von sich gibt. Hochtöniges Pfeifen ist doch eklig.
Also ich mag es - den richtigen Lader vorausgesetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=x8IYiKSZiIA&feature=related

Und Micha, noch paar Jahre, dann hörste die hohen Frequenzen eh nicht mehr....  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

Nun, ich muss gestehen, das mir der sound eigentlich egal ist und ich es im Auto lieber schön ruhig habe. ( bis auf Musik )
außen kann pfeifen und dröhnen und abgehen solange ich drinnen meine Ruhe habe bin ich glücklich. ^^

c[00]LsPoT!

Was der Turbo für Geräusche macht, ist mir total egal. Wenns an Hubraum fehlt, muss ein bisschen zusätzliche Leistung aus ner anderen Ecke kommen.
Aber ok. Nix geht über schönen, großvolumigen V8 Sound bei alten Muscle Cars.

Auf jeden Fall gefällts mir, wenn man auch noch was vom Auto hört. Sonst kann man gleich Golf fahren.

gruß
chris

UliV

#127
Der N Turbo zieht von unten raus besser als der KV6. Obenraus brauch ich in China eh nicht draufdrücken, da keiner über 120 km/h fährt. Und der Preis von 120t RMB, das waren letztes Jahr 12t€. Jetzt sind's 13,5t€ PIGS Staaten sei Dank. Wo kriege ich hier ein vergleichbares Auto mit Navi und Klimaautomatik mit diesen Fahrleistungen ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

qowaz

Also ich find den MG auch nett. Weiss gar ned was so viele gegen China wettern. Solange sich die Chinesen bei MG nicht genauso umbringen wie bei Apple.....

Q.
Willkommen in der EUDSSR!!!

c[00]LsPoT!

#129
Haben sich nicht die Chinesen bei FoxConn umgebracht!?

Vllt. sind das ja Zulieferer von Apple. Aber FoxConn liefert ja eigentlich alles an jeden.
Obwohl ich Apple absolut nicht ab kann, kann man ihnen daraus wohl keinen Strick drehen.

Den MG6 finde ich auch nicht schlecht. Der MG3 aber gefällt mir gar nicht...

EDIT: FoxConn hat keine Chinesen. Die Firma hat ihren Sitz in Taiwan.


gruß
chris

Remi55

Noch gibts den MG6 nicht in Europa und schon gibts die ersten Schlachtteile zu kaufen bzw als Ganzes  :D ;D

http://www.autagb.pl/item480412_2011_mg_6.htm
► Turn smoke into poke...

bRiTnEy

lol wie geil. Um den muss es uns wenigstens net leid tun... sowas hässliches ....

Gustel

Hat ja lange gehalten.
Ob das ein gutes Zeichen ist.

Remi55

Hier noch Fotos aus einem Mg Händler in Algerien, ist gerade einer aus dem polnischen ROver forum dort unterwegs und hat schon den ersten MG Dealer besichtet. Probefahrt gabs leider keine da die nur die Austellungsautos haben. Gefehlt hat leider der MG550 >:-(

1€=103Da
27594.jpg27595.jpg
27596.jpg27597.jpg
27598.jpg27599.jpg
27600.jpg27601.jpg
27602.jpg27603.jpg
27604.jpg
► Turn smoke into poke...

Roverlook

#134
Aha, jetzt werden der neue MG3 und 350 also doch in Serie produziert.
Ich habe echt schon vermutet (bzw. befürchtet ;)), dass der erste MG3 SW (quasi der alte Rover Streetwise) auch in der alten Form wieder nach Europa kommt.

Aber mehrere MG Modelle schon -vor UK- in Algerien. Woow :-o
Antesten für den franz. Markt?
Lese ich da richtig, MG3 mit 1.5Liter und 110 PS?


Zitat von: Remi55 am 10. November 2011, 22:36:40
Noch gibts den MG6 nicht in Europa und schon gibts die ersten Schlachtteile zu kaufen bzw als Ganzes  :D ;D
http://www.autagb.pl/item480412_2011_mg_6.htm

Doch als Rechtslenker schon seit Mai 2011 auf der Insel erhältlich.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806