269 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Schmierfilm auf Scheibe (innen)

Begonnen von Jah_Reggaeman, 10. Januar 2011, 18:43:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Zitat von: Spacecake am 17. Oktober 2011, 23:11:48
Also 500ml Dodo für 11€ oder 1L Frosch für 2€.

;D

Never ever würde ich so viel Kohle für einen schnöden Glasreiniger raushauen.  :-o



DAFUQ?

The Stig

Nee, das wär's mir auch nicht wert, und bei solchen Dingen bin ich auch echt bescheuert.
Auf meine Scheiben kommt normaler Glasreiniger...und wenn ich nach dem ersten Mal noch Schlieren hab', wird halt ein zweites Mal appliziert.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

heinie112

habe das selbe problem gehabt und habe alles getestet auch euer frosch und sonstiges aber am ende muste ich doch auf spiritus zurückgreifen da viele der sachen wie scheiben reiniger oder der gleichen das ganze nur verteilt haben. und nch dem Spiritus war es weg . dazu bin ich aber auch hin und habe heitz lüfter in denn innen raum um die feuchtigkeit aus allen ecken zu verbannen