199 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wischblätter

Begonnen von Holger65, 30. Mai 2011, 22:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Holger65

Hi,

wer hat Erfahrung mit diesen flexiblen Wischblättern, die scheinbar besser anliegen?

Lohnt der Mehrpreis?

Gruß Holger

c[00]LsPoT!

Ich hab sie dran und will sie auch nicht mehr missen.
Sie sind leise, halten eine ganze Weile und wischen natürlich super.

Ich kann sie nur empfehlen.  :cheesy:

gruß
chris

Manic Mechanic

Sind ja mittlerweile seit Jahren Standard auf allen neuen Autos. Ich finde sie gut und auch als Nachrüstlösung verrichten sie ihren Dienst am Wagen meiner Freundin ohne Mullen und Knullen.  :)
DAFUQ?

Voltohmpere

Bisher habe ich als erste Maßnahme immer die AeroTwin von Bosch aufgezogen und das aus gutem Grund.  :)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Manic Mechanic

Ohne hier eine Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen...

Die Visioflex von SWF/Valeo halte ich für dramatisch besser als die Aerotwin. Leider gibt's die nicht für meinen Civic.
DAFUQ?

Salamander-69

Gibt es die auch für den TF ???

Grüße
Christine

c[00]LsPoT!

#6
Wahrscheinlich schon. Allerdings ist MG in der Bosch-Zuordnungsliste nicht eingetragen...

Google meint aber, dass es wahrscheinlich die "Bosch Aerotwin AR503S" sind.
Aber alle Angaben - wie immer - ohne Gewähr.

gruß
chris

Salamander-69

Ja, danke das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt.
Dann muß ich die mir mal ansehen.

Grüße
Christine

Der_Chris

#8
Messe doch einfach deine Fensterwischer die du jetzt drauf hast aus, dann Kauf dir einzelne in den Ausgemessenen Längen.

Habe bei unseren beiden ZS/ZR welche für den Mazda 323F BA Drauf, passen super.

Wischen bis zum Rand Oben und das Dreieck zwischen dem Fensterwischern ist auch fast weg.

Gruß
Christian

Edit: Fahrerwischer 530mm, Beifahrer 450mm
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad