494 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wo ist die Original Frequenzweiche für die Hochtöner?

Begonnen von MGZS180, 11. August 2011, 18:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MGZS180

Hallo zusammen

Ich habe mir ein neues Frontsystem gekauft das ich nun einbauen möchte.
Wo finde ich die originale Frequenzweiche für die Hochtöner? Ich möchte diese gegen eine Andere ersetzen und hoffe nun das ich nicht den ganzen Kabelbaum in der türe ausbauen muss.

Gruss dimitri

mike26dd

T4 Testbook vorhanden!!!!

MGZS180

Super dann kann ich die neue einfach dazwischen bauen.
Vielen dank für die schnelle Antwort.

Gruss Dimitri

Der_Chris

Lass doch die Hochtöner einfach drin..

Brauchst nur die neuen Lautsprecher gegen die Alten ersetzten..

Ist ganz einfach.
Pass aber beim einbau auf und mach das Fenster ganz langsam runter, nicht das der Lautsprecher zu weit in die Tür ragt und deine Scheibe kaputt geht.
Deshalb habe ich auch 1cm distanz ringe gebaut.

Gruß
Christian
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

MGZS180

Hallo

Ich habe mir ein System mit neuen Hochtöner gekauft, die auch Perfekt passen. Und die lautsprecher haben nur eine tiefe von 40mm, hat super gepasst.
Habe aber soviel Zeit verloren das ich erst eine Seite fertig hab, morgen dann die andere  :)
Ich dachte, wenn ich schon neue Lautsprecher verbaue dann richtige und vorallem auch so das die Hoch und Mitteltöner zusammen passen ;).

gruss Dimitri


Zerberus

Die "weiche" ist direkt an den hochtönern dran. Sieht aus wien mini kondensator. Tauscht die dann quasi gleich mit.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.