510 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Standard- Boxen klappern beim Bass

Begonnen von NoNoT!oN, 21. September 2011, 20:31:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

klanglordv

Zitat von: Thorsten am 30. November 2011, 16:52:07
Das ich aus dem Rover Blecheimer keinen Konzertsaal mache ist mir klar . Aber das bekomm ich auch nicht mit superteueren Blingdingeling Boxen gebacken.

Dem muss ich widersprechen!
Es geht ;-)

Haben auch schon genug Leute Probe gehört  ;D

Zitat von: Hans-Peter am 30. November 2011, 17:33:20
Thorsten kennt sich nur perfekt mit den "schwarzen Scheiben" aus. Wenn es nen Plattenspieler fürs Auto geben würde hätte er wohl auch ne andere Einstellung  ;D

Wer einmal einen Transrotor ZET 1 gehört wird auch nie wieder einen DUAL haben wollen  ;D

Zitat von: Thorsten am 30. November 2011, 17:45:39
Und da reichen meiner meinung nach durchais ein paar Preisgünstige.
Vorn ist ne ganz andere Frage , aber die wurde ja nie gestellt .
Aus dem Grund habe ich ja auch in der selben Preislage ungefähr auch welche geschrieben mit denen ich persönlich Erfahrungen gesammelt habe.

Und ja ich höre einen Unterschied zwischen Rockwood,MacAudio,SinusLive,Helix,ESX,Rainbow,Hertz,ReplayAudio und Audison!
Vorrausgesetzt der Einbau ist vernünftig!
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Thorsten

#31
naja Preislage ist so ne Sache . Geht ja beim TE von 14 bis 29 Euro . Von daher denk ich mal mag er nicht unnötig Geld in die Sache investieren wollen. Da macht ein 10er dann schon einen gewaltigen Unterschied aus. 

ZitatDem muss ich widersprechen!
Es geht
Na da muss man dich beglückwünschen und irgendwann steig ich noch hinter das Geheimniss was ihr da anders macht .  :-o
Wie hast du die Höhenschwäche für die sollche Innenräume nun mal bekannt sind in den Griff bekommen ?
Einfach mehr Hochtöner funktioniert ja nicht . Zumal ich da denke das die Scheiben ein kritisches Echo erzeugen dürften .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

NoNoT!oN

#32
danke für die rege Beteiligung.... also ich habe mir jetzt welche von Magnat geholt auf ebay. hoffe die sind nicht "all zu schlecht" :D wie gesagt, es geht mir nicht um einen "guten" sound, sondern um eine Verbesserung der aktuellen Situation, ich bin eher der "leise Musik und viel Auspuff-Hörer" ;)
aber bei Autobahnfahrten kann es schon mal Musik sein...
habe mir jetzt welche von Magnat geholt. mal schauen ...

Trotzdem danke.