498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Gebläse läuft nur auf 4. Stufe

Begonnen von mykee, 22. Dezember 2011, 12:23:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mykee

Hallo,

Widerstandsfriedhof wurde vor einem 3/4 Jahr mit Hochleistungswiderständen neu gemacht. Lötstellen sind soweit alle schön, die Widerstandswerte passen auch...
Bis vor ein paar Tagen war alles fein, plötzlich funktioniert nurmehr die 4. Stufe.
Die Sicherung kanns ja nicht sein, da die Seitenspiegel sich verstellen lassen.

Beste Grüße

cruciox

Kann eigentlich nur der Widerstand sein, auch wenn du den schon kontrolliert hast.

4. Stufe bedeutet ja, dass das Gebläse ohne Widerstand läuft.
Es eu denn, irgendwo ist ein kurzschluss, der den Widerstand überbrückt.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

mykee

Das denke ich mir ja auch. Hab extra nochmals alles ausgelötet, durchgemessen und anschließend wieder eingelötet. Steckverbinder ist auch sauber, kein kabelbruch oder sonstiges. Ist der kabelstrang noch irgendwo gesteckt, wo sich die verbindung lösen kann?  :huh:

Greywolf

Klingt nach defektem Widerstand der 3. Stufe
MfG Alex