167 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

5 tes Herbsttreffen Bayern / Hirschau 12.10 - 14.10.2012 / Teilnehmerliste

Begonnen von Gert, 12. August 2012, 18:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Diesen Jahr findet das 5te Herbsttreffen in Hirschau statt

Ablauf der gleiche wie immer.... ;)

Termin:

KW:42  12 - 14 Oktober...( Freitag - Sonntag )

Austragungsort: Montekaolino in Hirschau

Adresse Montekaolino:

Montekaolino
Wolfgang-Drossbach-Str.
D-92242 Hirscha
u

geplanter Ablauf:


- Freitag: Anreise, auspacken, Benzin- / Dieselgespräche beim grillen

- Samstag: Ausfahrt ab 13 Uhr zum Autohaus am Felsenbrunnen ,
da gibt es dann Brotzeit, Smaltalk...Ölwechsel falls fällig, Durchsicht des Autos von unten falls erwünscht

Abends wird dann auf dem Campingplatz wieder gegrillt

- Sonntag: Vormittag einpacken, Abreise

!!! Fremdmarken sind natürlich auch erlaubt !!!

soviel zum Ablauf



Der Campingplatz verlangt seit 01.2012 100 Euro Kaution ( Vorkasse ) je Wohnwagen / Mobilheim,
die dann mit der Übernachtung verrechnet werden.

Also wer drinn Übernachten will, der soll sich Bitte bei Mir melden, die Kaution ist an mich zu entrichten, ich leite das Geld dann weiter .

Werde die Kaution nicht hinterlegen um dann auf den Unkosten sitzen zu bleiben, weil der eine oder andere dann doch nicht kommt.

Reserviert hab ich :
Caravan H6 / Holzhütte H7
Mobilheime H4 / H5

In Mobilheim, Holzhütte, Wohnwagen können je 4 Personen drinn schlafen.

zu den Kosten:

Wohnwagen kosten 40 Euro pro Nacht zzgl. Personengebühr 7 Euro, Stromverbrauch

Holzhütte kostet 50 Euro pro Nacht zzgl. Personengebühr 7 Euro, Stromverbrauch

Mobilheime kosten 60 Euro pro Nacht zzgl. Personengebühr 7 Euro , Stromverbrauch

!!! Sowie fallen noch Endreinigungspauschalen von 20 - 50 Euro an, über die genaue Höhe bin ich noch am Verhandeln !!!


Teilnehmer :

1 Gert ( Mobilheim H4 )

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Teilnehmer :
1. Gert (Mobilheim H4)
2. Uli    (Holzhütte H7)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Tritium

Teilnehmer :
1. Gert (Mobilheim H4)
2. Uli    (Holzhütte H7)
3.&4. Tritium & Tanja (Mobilheim H4)
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

cruciox

Teilnehmer :
1. Gert (Mobilheim H4)
2. Uli    (Holzhütte H7)
3. Tritium (Mobilheim H4)
4. Cruciox (Holzhütte H7, wenn es keine Einwände gibt) unter Vorbehalt.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

cruciox

Was ist überhaupt mit dem Gustel?
Der hatte doch auf dem Treffen auch verlauten lassen, dass er kommen wollte...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Haui

MG ZT(RJ) & Audi A4 B8
Rover 45 (05-14)

Gustel

Zitat von: cruciox am 17. August 2012, 14:46:32
Was ist überhaupt mit dem Gustel?
Der hatte doch auf dem Treffen auch verlauten lassen, dass er kommen wollte...
Der sitzt zu diesem Zeitpunkt im Urlaub auf Kreta.
Sonst wäre ich dabei.

maurice295

Teilnehmer :
1. Gert (Mobilheim H4)
2. Uli    (Holzhütte H7)
3. Tritium (Mobilheim H4)
4. Cruciox (Holzhütte H7, wenn es keine Einwände gibt) unter Vorbehalt
5. Maurice295 mit Sohnemann leider nur Samstagmittag bis zum Grillen

klanglordv

MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

cruciox

Zitat von: maurice295 am 18. August 2012, 21:29:59
Teilnehmer :
1. Gert (Mobilheim H4)
2. Uli    (Holzhütte H7)
3. Tritium (Mobilheim H4)
4. Cruciox (Holzhütte H7, wenn es keine Einwände gibt) unter Vorbehalt
5. Maurice295 mit Sohnemann leider nur Samstagmittag bis zum Grillen

wird leider doch nix bei mir :(
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Roverfan

Ich kann es leider erst kurzfristig sagen, jede Menge daher  hab ich keine Ahnung wie es in dem Zeitraum mit
Samstagsarbeit aussieht, im schlimmsten Falle geh ich zum Uli kuscheln.  ;D




@Gert

bis wann ist ne Anmeldung möglich  :)

Hans-Peter

Kann leider erst nach meinem Urlaub sagen ob es geht oder nicht. Aber wenn dann hab ich zumindest ein Bett und muss meine Burg nicht aufbauen  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

So, also ich komm mit Sohnemann von Freitag bis Sonntag.
Braeuchte noch ein Bett in irgendner Huette, der Sohnemann geht ins Kinderbett.

Treffen in Hirschau waren schon immer klein, aber fein
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gert

@Roverfan,

bis 15 September sollte ich es wissen, weil dann stornier ich die reservierten Wowa und Mobilheime


Teilnehmer :
1. Gert, Edda (Mobilheim H4)
2. Uli    (Mobilheim H5)
3. Tritium (Mobilheim H4)
4. Maurice295 mit Sohnemann leider nur Samstagmittag bis zum Grillen
5. Die M & M's aus DD werden wieder einen Tagesausflug machen
6. Haui "ich denke mal ich werd mich den M&M´s anschließen"
7. Tom mit Sohnemann von Freitag bis Sonntag
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach