384 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

winterreifen

Begonnen von -MG_ZR-, 04. September 2012, 21:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-MG_ZR-

in COC Papiere steht das man auch 14 zoll fahren kann.
also kann man 14 zoller von vw golf 3 rauf ziehen oder?

Manic Mechanic

#31
Vom Golf kannst nix draufpacken, genausowenig wie vom Lupo. Basta. Du kannst Dir passende Felgen (Größen gemäß Zulassungsunterlagen) für den Rover kaufen. Dann passende Reifen (Größen gemäß Zulassungsunterlagen), Reifen auf die Felgen ziehen (lassen) und glücklichsein.

Hör einfach damit auf, hier ein markenfremdes Modell nach dem anderen zu nennen, von dem Du die Räder benutzen willst. Das ist einfach albern.

Ich hab übrigens dieser Tage 4 neue Stahlfelgen in exakter MGRover-Dimension für einen Civic gekauft. Haben sagenhafte 30,36€ das Stück gekostet. Dazu brauchbare Reifen und man kommt mit max. 350€ weg.

Einfach weniger ATU-Klimbim ans und ins Auto packen, dann kann man dem Reifen, der einzigen Verbindung von Auto und Straße, die nötige Aufmerksamkeit schenken.  ;)
DAFUQ?

Hans-Peter

Golf kaufen wäre einfacher  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cruciox

schau einfach, dass du passende Felgen und Reifen findest.

Du brauchst 14" Felgen mit Lochkreis 4x100 und Reifen die auf dein Auto passen, aber welche Größe das in 14" ist kann ich dir nun wirklich nicht sagen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

c[00]LsPoT!

Minimum ist laut meinem Fahrzeugschein mindestens 14" 175/65 (82S).
Ich habe im Winter allerdings die 15" 25 Alu's drauf.

gruß
chris