535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

DAB und DAB+

Begonnen von Tom, 11. Oktober 2012, 12:55:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Hi Leute,

hab nach ner halben Ewigkeit meinen Tourer wieder in Betrieb, der hat nen Blaupunkt Woodstock DAB54 drin.
Das Teil kann nur DAB, wobei letztes Jahr im Großraum Nuernberg schon ein ansprechendes Programm vorhanden war.

Nun gibts noch mehr Ensembles, aber auf fast allen höre ich nix. Hat das was mit der Umstellung von DAB auf DAB+ zu tun?
Weil mein Teil kann nur DAB und ist nun schlimmstensfalls nutzlos?! Ich hoffe nicht...

Tom
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

MichaK

Du brauchst heutzutage DAB+. Wird das "alte" DAB überhaupt noch ausgestrahlt?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Manic Mechanic

DAFUQ?

Tom

#3
Hhmpf, die Zunkunft war also schon gestern. Von Blaupunkt gibts kein FW-Update...

ZitatAntwort von Blaupunkt in einem Forum:

Leider müssen wir ihnen mitteilen, das sich der Woodstock DAB 54 nicht von Audiocodec MP2 auf AAC+ umstellen läßt. 

Suche nun ein 2Din mit Navi & DAB+. aber sowas gibts scheinbar nicht bis 500 Euro. Mangelwirtschaft wie im Osten!  :evil:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren