535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Verstärkerfrage (monoblock)

Begonnen von Zerberus, 16. Dezember 2012, 13:00:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zerberus

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Zerberus

So, bin heut fertig geworden mit einbauen....

Hier mal ein Bild:

29644.jpg

Is irgendwie verpixelt.....ich mach nochmal gescheite.

Klingt nicht verkehrt auch wenn die Rückbank nicht umgeklappt ist^^

Gruß

Basti

P.S.: das weiße unten ist Schnee...hatte die Kofferraumklappe offen als ich die Garage wieder aufgeräumt hab und nicht gemerkt das es anfängt zu schneien :)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Rover45_Vie

das schaut ja wirklich gut aus hatte nie die geduld dazu

Zerberus

naja ist jetzt mein 2ter ausbau wo ich die gehäuse selbst gebaut habe.....beim ersten mal hab ichs net 100% genau gemacht.....naja aus Fehlern lernt man.

Soll für den ZS auch nun der letzte Ausbau gewesen sein.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Rover45_Vie

wie lange hast dafür gebraucht und welche materialien wurden verwendet

Zerberus

#36
Also ich hab vor Weihnachten angefangen. Hatte zwischendurch immer mal paar Unterbrechungen. Wenn man es zusammennimmt wirds ne Woche gewesen sein. Boxen sind aus 1,9cm starken Bodenverlegeplatten (fast das gleiche wie MDF nur viel günstiger), gespachtelt, geschliffen und bezogen mit Anthrazit Nadelvlies .

29646.jpg29651.jpg29645.jpg29652.jpg

Bissel Holz für den unterbau der Endstufen. Kabel neu gemacht/verlegt... (zum Glück bin ich Elektriker und hab noch viel Kabelzeugs in der heimischen Garage :) )

29647.jpg29648.jpg29650.jpg


Bodenplatten hatte ich schon beim letzten Ausbau angefertigt und wurden nur für die neuen Kisten bearbeitet.



Gruß

Basti
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Zwieback

#37
Also ich finde den Ausbau wirklich sehr gelungen  :perfect:
Hab mir so was ähnliches auch für den ZR gedacht, nur bis ich die Zeit und das Geld dafür locker habe dauerts bestimmt noch was ...
Nur ich werde mich wahrscheinlich für die Rückwand an GFK ran wagen, aber mal kucken xD

EStarOne

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Zerberus

#39
ja sicher ....alles habe es doch gestern komplett fertig gemacht. Das einzige was noch bleibt ist das Lima Kabel auf einen anderen Querschnitt bringen.

btw.... Hier mal ein Bild in "sauber".

29666.jpg


Gruß

Sebastian
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Niedlich :-) Das nenn ich mal Sinnvollen erhalt des Kofferraum´s... soll ja Leute geben die keinen mehr haben *hust*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Zerberus

das war der Hauptgrund....aber ich hoffe du kommst dieses Jahr zum D-Treffen...will mal 4,6kw hören ^^
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Mal schauen was bis dahin noch tut... bin gerade mit einem Kollegen am Verhandeln ob ich seinen Force F12 auch noch bekomme... :-) 

Ich mein, wenn du im ZS schon 2 Woofer hast, kann ich mir das mit einem ZT nicht gefallen lassen :-p
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

klanglordv

#43
Zitat von: Zerberus am 16. Dezember 2012, 13:00:18
Hallo liebe CarHifi-Fans,

Wie schon oben geschrieben hätte ich mal eine Frage zu zwei Monoblöcken.

Habe hier mal zwei rausgesucht, weiß aber nicht welcher "besser" ist.

https://www.just-sound.de/endstufen/kicker-ex-1000-1-monoblock-endstufe-b-ware/a-11429/

Oder

https://www.just-sound.de/endstufen/ampire-mb-1000-1-monoblock-endstufe/a-6499/

Betrieben werden sollen zwei von denen hier (parallel geschalten @1ohm)

https://www.just-sound.de/subwoofer/kicker-comp-vt-cvt10-25cm-flatwoofer/a-4153/

Freue mich schon auf eure antworten . Preislimit sind 200€ für die endstufe, fals jemand noch ne andere endstufe hat.

Gruß

Sebastian

Dann melde ich mich mal zu Wort!

Massive Audio N 2
http://www.audiophile-store.de/177/de/store.1-kanalmono-endstufen.massive-audio-n-2.29.76.1.html


Ups zu spät gesehen du hast die Ampire bereits gekauft...!

-heiko
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Zerberus

Warum flackert das Licht eigentlich trotz Stinger SPV20 immernoch?(ab höherer Lautstärke)
Kabelwege von der Batterie zu denn Amps ist so kurz wie möglich gehalten (max. 50cm)...?!?

Gruß

Basti

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.