535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Forum Ausfall.

Begonnen von Patrick, 26. September 2013, 09:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick

Hallo,

tut mir leid, das unser Forum für 4 Tage down war. Dieses mal habe ich es selber verbockt und entschuldige mich dafür.

Aber nun kann es ja weiterlaufen :)

Gruss
Patrick
Raritätenschmiede Longbridge

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

c[00]LsPoT!

Super, dann kann ich endlich meinen blutigen Zeigefinger von der F5-Taste nehmen... :fun:

gruß
chris

TamberlanE

Brecht ihm Hände und Beine!
Nail here [ ] for a new monitor

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Hans-Peter

Steinigt ihn, werft ihn zu Poden  >:( ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Haben wir denn jetzt nun nen neuen Diktator? Oder immernoch den alten Menschentreiber?  ;D

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 26. September 2013, 12:07:31
Haben wir denn jetzt nun nen neuen Diktator? Oder immernoch den alten Menschentreiber?  ;D

Du bist noch da. Das reicht  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Patrick

Zitat von: Micha - das Original am 26. September 2013, 12:07:31
Haben wir denn jetzt nun nen neuen Diktator? Oder immernoch den alten Menschentreiber?  ;D

Da Du hier bist, findet sich auch keiner, der sich DAS antun will :)
Raritätenschmiede Longbridge

Micha - das Original

Zitat von: Patrick am 26. September 2013, 12:40:32
Da Du hier bist, findet sich auch keiner, der sich DAS antun will :)

Dann hab ich meinen Job ja richtig gemacht.  :evil:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

gettY-


kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Mr_H