496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG ZS sheddist style clutch kit

Begonnen von Bokizs180, 02. April 2014, 13:33:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bokizs180

Hallo zusammen

Bin jetzt nach fast zwei Jahren wieder am MG am werkeln.  :fun:

In der eBucht bin ich über dieses Kit gestolpert.

http://www.ebay.co.uk/itm/Sheddist-style-clutch-kit-MG-ZS-180-by-Dark-Ice-Designs-performance-hydraulics-/121226009493?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&fits=Cars+Type%3A180%7CModel%3AMG+ZS&hash=item1c39a21b95

Hat es schon jemand von euch geordert bzw. eingebaut?

Sieht mal halbwegs stabil aus...

Mfg
Grüsse aus Österreich
ZS 180 - und tschüss GTI

AC-3EX


Bokizs180

Hab das Forum schon durchstöbert..

Ich frage nur weil es ja kein "original" sheddist kit ist...
ZS 180 - und tschüss GTI

TamberlanE

Das hört sich gut an. Die Domstreben sind auch von Dark Ice, die Verarbeitung ist exzellent.
Nail here [ ] for a new monitor

kfi-tiger

Kann gerad nich auf den Link schauen ....aber wenn es von Dark Ice ist taugt das wohl was.

Hab auch den ShortShifter ausprobiert...die Verarbeitung ist GUT !
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Bokizs180

Das hört sich mal gut an.

In dem fall sind die Streben auch brauchbar...  ;D
ZS 180 - und tschüss GTI

TamberlanE

Nail here [ ] for a new monitor

Bokizs180

Für die Hydraulik oder die Strebe?
ZS 180 - und tschüss GTI

TamberlanE

Hydraulik. Die Strebe ist doch schon längst durch.
Nail here [ ] for a new monitor

Bokizs180

Gerne  ;)

Bedarf wird's wohl genug geben...
ZS 180 - und tschüss GTI

cruciox

Falls du noch eine Strebe brauchst, der BassT hat glaube ich noch einen Satz (vorne und hinten) liegen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

kfi-tiger

Zitat von: cruciox am 02. April 2014, 20:16:11
Falls du noch eine Strebe brauchst, der BassT hat glaube ich noch einen Satz (vorne und hinten) liegen.

Bin mir ziemlich sicher das die bei E-bay raus sind.

Mich würd die Hydraulik auch interessieren, wenn die Sammelbestellung den Preis drückt.
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Bokizs180

Bin mit Ihm wegen der Strebe schon am schreiben...
ZS 180 - und tschüss GTI

cyclepadde

Sammelbestellung wär ich auch interessiert wenns den Preis drückt ;)

Patrick

Zitat von: kfi-tiger am 03. April 2014, 08:18:30
Bin mir ziemlich sicher das die bei E-bay raus sind.

Mich würd die Hydraulik auch interessieren, wenn die Sammelbestellung den Preis drückt.

Baut Euch doch selber was. Wie ich gesehen habe gibt es die auch vom Landy in Metall. Der Rest ist schnell angepasst :)
Raritätenschmiede Longbridge