519 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG ZS sheddist style clutch kit

Begonnen von Bokizs180, 02. April 2014, 13:33:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bokizs180

Hallo zusammen

Bin jetzt nach fast zwei Jahren wieder am MG am werkeln.  :fun:

In der eBucht bin ich über dieses Kit gestolpert.

http://www.ebay.co.uk/itm/Sheddist-style-clutch-kit-MG-ZS-180-by-Dark-Ice-Designs-performance-hydraulics-/121226009493?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&fits=Cars+Type%3A180%7CModel%3AMG+ZS&hash=item1c39a21b95

Hat es schon jemand von euch geordert bzw. eingebaut?

Sieht mal halbwegs stabil aus...

Mfg
Grüsse aus Österreich
ZS 180 - und tschüss GTI

AC-3EX


Bokizs180

Hab das Forum schon durchstöbert..

Ich frage nur weil es ja kein "original" sheddist kit ist...
ZS 180 - und tschüss GTI

TamberlanE

Das hört sich gut an. Die Domstreben sind auch von Dark Ice, die Verarbeitung ist exzellent.
Nail here [ ] for a new monitor

kfi-tiger

Kann gerad nich auf den Link schauen ....aber wenn es von Dark Ice ist taugt das wohl was.

Hab auch den ShortShifter ausprobiert...die Verarbeitung ist GUT !
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Bokizs180

Das hört sich mal gut an.

In dem fall sind die Streben auch brauchbar...  ;D
ZS 180 - und tschüss GTI

TamberlanE

Nail here [ ] for a new monitor

Bokizs180

Für die Hydraulik oder die Strebe?
ZS 180 - und tschüss GTI

TamberlanE

Hydraulik. Die Strebe ist doch schon längst durch.
Nail here [ ] for a new monitor

Bokizs180

Gerne  ;)

Bedarf wird's wohl genug geben...
ZS 180 - und tschüss GTI

cruciox

Falls du noch eine Strebe brauchst, der BassT hat glaube ich noch einen Satz (vorne und hinten) liegen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

kfi-tiger

Zitat von: cruciox am 02. April 2014, 20:16:11
Falls du noch eine Strebe brauchst, der BassT hat glaube ich noch einen Satz (vorne und hinten) liegen.

Bin mir ziemlich sicher das die bei E-bay raus sind.

Mich würd die Hydraulik auch interessieren, wenn die Sammelbestellung den Preis drückt.
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Bokizs180

Bin mit Ihm wegen der Strebe schon am schreiben...
ZS 180 - und tschüss GTI

cyclepadde

Sammelbestellung wär ich auch interessiert wenns den Preis drückt ;)

Patrick

Zitat von: kfi-tiger am 03. April 2014, 08:18:30
Bin mir ziemlich sicher das die bei E-bay raus sind.

Mich würd die Hydraulik auch interessieren, wenn die Sammelbestellung den Preis drückt.

Baut Euch doch selber was. Wie ich gesehen habe gibt es die auch vom Landy in Metall. Der Rest ist schnell angepasst :)
Raritätenschmiede Longbridge

kfi-tiger

Zitat von: cyclepadde am 14. April 2014, 12:34:06
Sammelbestellung wär ich auch interessiert wenns den Preis drückt ;)



Um das nochmal aufzugreifen ......... wollen wir nochmal eine Sammelbestellung machen ?

http://www.darkicedesigns.com/en/transmission-upgrades/85--sheddist-style-clutch-hydraulics-kit-mg-rover-45-zs.html


Hat einer Lust das Anzuleiern ? Wenn es den Preis drückt.  *Ganz lieb zu "BassT" schiel  :love:*
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

BassT

Ich selber hab "leider" schon eins vom Nigel selbst. Aber ich brech mir keinen ab da mal ne Mail rüber zu werfen ob die Chance besteht und was die Mindestmenge wäre wenn.
traffic.gif

kfi-tiger

Coool das hört sich doch gut an .

THX
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

BassT

Hab Antwort von Kristian bekommen.
Er meint er würde es für 150 GBP verkaufen wenn mindestens 5 Stück abgenommen werden.
Versandkosten wären von UK nach D dann natürlich pro Stück auch geringer wenn er es in einem Paket versendet.

Jetzt könnt ihr euch drüber auslassen :)
traffic.gif

Hajo

Servus,

Da muss ich mich als frisch gebackener MG-Besitzer doch glatt mal einhaken: Welche Modell(e) betrifft dieses Problem des "abfallenden Kupplungspedals"?

Grüße Hajo

Gustel


Hajo

Verdammt, war ja klar ;)

Macht es dann Sinn, sich das vorsorglich mal in die Garage zu packen? Die Originalteile kommen wohl deutlich teurer, oder?

UliV

Macht Sinn, da bei Geberzylinderausfall das Kupplungspedal ohne Funktion ist.
Und Plastikzylinder fällt spontan aus  :o
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hajo

Alles klar, dass braucht natürlich kein Mensch - wäre bei ner Sammelbestellung dabei...

PS tendiere dazu, gleich die beide Domstreben mit zu ordern. Da muss ich aber nochmal drüber schlafen. Vielleicht kann ein erhöhtes Einkaufsvolumen ja noch was am Preis machen. Die "Domstreben-Sammelbestellung" hab ich ja leider verpasst >:(

BassT

Ich hab da noch ne vordere Strebe im Schrank liegen ;) Würde sogar zum damaligen Sammelbestellungspreis abzugeben sein.

Was das Kit angeht so kann ich hier im Moment maximal 3 Interessenten ausmachen. Das sind noch mindestens 2 zu wenig. :/
traffic.gif


TamberlanE

Nail here [ ] for a new monitor

BassT

Dann sind es bis jetzt:

kfi-tiger (evtl)
cyclepadde (evtl)
Hajo (evtl)
TamberlanE
traffic.gif

Remi55

Zitat von: BassT am 27. Juni 2014, 23:41:04
Ich hab da noch ne vordere Strebe im Schrank liegen ;) Würde sogar zum damaligen Sammelbestellungspreis abzugeben sein.

Aha I dachte die ging bei ebay damals weg :)
► Turn smoke into poke...

BassT

Ging sie auch bzw. hat sie meinen Keller dann doch nie verlassen weil der Käufer meinte beim abholen noch rumhandeln zu müssen. Auf solchen Schwachsinn hab ich langsam keinen Bock mehr und werd Ebay als Verkäufer wohl auch nicht mehr nutzen.

Kann dich aber trösten, jetzt ist sie verkauft. Musst dir keine Sorgen mehr um mich machen.
traffic.gif

Remi55

Ahh ok  :icon_thumright: Hab da damals mit geboten  ;D Deshalb war ich verwundert  ;) Zum Glück habe ich keine da Sie jtzte leider nur im WEg wäre durch die Turbo Umbauten  ;D Will mir jetzt wenn ich endlich ein Schweißgerät zugelegt habe mir ein custome one machen  ;)
► Turn smoke into poke...

Hajo

*push*

Wie ist denn der aktuelle Stand?

BassT

Min 5 Abnehmer und dann 150GBP pro Abnehmer.

Ich versuche hier nicht aktiv Leute zusammenzuraffen, ich hab ja schon eins. Würde lediglich die Sanmelbestellung und Weiterleitung übernehmen, weil ich mit den Dark Ice Jungs nun schon mehrfach zu tun hatte.
traffic.gif