528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] Getriebewechsel C6BP auf C4BP

Begonnen von mastadisasta, 27. Mai 2014, 00:06:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mastadisasta

Hallo,
habe mir heute ein neues(gebrauchtes)Getriebe (C4BP) von einem MGF besorgt,nur leider wurde dieses über andere Bautenzüge geschaltet.
Ich hab nun meines daneben gelegt, anscheinend kann man beim Schaltgestäge den Aufsatz wechseln, dh. von meinem runter und beim neuen rauf.
Aber ich hätte trotzdem ein paar Fragen:

* bei meinem Getriebe ist die Adapterplatte gebogen, gehört dies so (siehe Bilder)?
* In welcher Richtung muss der Scherbolzen ausgeschlagen werden, oder ist dies egal?
* Bezüglich Wellensimmerring Antriebswellen - wo bestllt man diese am Besten (war heute bei einem Händler, der bekommt sie nicht)

Bilder sind unter
https://plus.google.com/photos/102567665667929775730/albums/6017804590707779905?authkey=CKqZ3JP6xp7OcQ
erreichbar

tomcat220

Schaltseilanlenkung kann umgebaut werden
Spannstift nach oben
Passen alle PG1 Radialdichtringe (alt + neue Ausführung)

Rimmer brothers UK