213 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Streetwise Stammtisch in NRW

Begonnen von Streety, 27. Mai 2016, 20:03:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Streety

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, wie viele Streetwise hier aus NRW stammen  :-[  und Interesse an einem eventuellen Stammtischtreffen hätten?  :evilgrin:

Gruß Streety  :)
< Testbook T4 vorhanden >

Xpower

Streetwise ? Wie jetzt dachte nur Mike hat noch einen hier in Dresden  :D

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

gettY-

Hab meiner Mum eine gekauft im Oktober, aber die fährt das Ding nur  8)

Streety

Ich habe mir schon gedacht, dass es schwierig wird welche zu finden - aber dass es aussichtslos ist, hätte ich nicht gedacht :-))

Ich dachte immer, dass mein Seventyfive selten ist - aber der Streetwise scheint wohl noch seltener zu sein :-?

Ich liebe es Fahrzeuge zu fahren die selten sind - lieber ein Auto mit Klasse, statt eines aus der Masse =D>

.....echt, keiner hier?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

< Testbook T4 vorhanden >

c[00]LsPoT!

Wäre vllt. besser nach Leuten innerhalb der kompletten RF-Palette (200, 25, Streetwise, MG ZR) zu suchen... oder lieber gleich alle MGRler zum Stammtisch einladen. Schon das wird schwierig genug (genügend Leute für nen regelmäßigen Stammtisch zu finden).

gruß
chris

gettY-


Greywolf

MfG Alex

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Streety

Danke für den Tipp - aber wie Greywolf schon sagt, war ich schon dabei  :D

@ Micha, jetzt bin aber beleidigt - Du willst mich nicht kennen  :'(
Ach wie gut das momentan nur Greywolf weiß wie ich heiß  :laughing7:

Schau Dir mein Profil oder meine Signatur mal richtig an - dann wirst Du schon wissen wer ich sein könnte.... kleiner Tipp: fahre schon seit 2004 Seventyfive  :evilgrin:

@All
War ja nur so ne Idee mit dem Streetwise Stammtisch  :-X
Sieht halt immer Cool aus, wenn die gleichen Typen zusammen stehen oder fahren  ;)
Dann bin ich halt der einzige Steerwise beim Italiener  :cheers:
< Testbook T4 vorhanden >

Micha - das Original

Oh mein Gott, der Tobias L. !!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Streety

 :shout: ich bin enttarnt  :fun:
Jawohl ja - das verrückte tobi-as ::)

Habe den Streetwise von Greywolf  :thumbsup:
Der Streetwise soll unseren Seventyfive den rauen Alltagseinsatz ersparen - damit wurde der Streetwise ja auch schließlich mit beworben  :icon_thumleft:

Grüßt Euch Freunde :cheers:

< Testbook T4 vorhanden >

Micha - das Original

Ob das ein guter Kauf war?  :P Ich hörte da so am Rande, dass eine gewisse Person ne andere gewisse Person in Kürze aufzusuchen gedenkt.  ::)
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gixxerpat

#14
hey leutz wie wäre es mit nen treffen in gotha? .. da schaffe ich es vielleicht bis hin.. mein zr fäll bald auseinander und der tüv kommt im juli auch noch dazu.. vielleicht kann mir da einer mit rat und tat zur seite stehen..bis dresden oder erlangen schaff ich es nicht  :'(
probleme sind..:
offener luffi und sport topf von janspeed
motorlager ausgeschlagen
antriebswellenmanschetten gerissen und antriebswelle ausgeschlagen
unterboden in der reserveradmulde durchgerostet ca.. 10 cm loch
frontmaske über fahrerseitigen scheinwerfer gerissen
reifen ca 9 jahre alt (alle)
keine batteriehalterung vorhanden
zv funktioniert nicht.. (richtig nervig)

ansonsten steht er gut da..
zahnriehmenwechsel vor ca 80 000km xD
ölwechsel vor 2 jahren

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Streety

#15
Hey Micha, Du weißt doch - Greywolf seine Autos kannste Blind kaufen  ;) Übernächsten Montag werden wir den Motor Neu eindichten mit allem drum und dran - dann sollte erstmal wieder Ruhe sein :perfect:
Dann bekommt er noch ne Dachreeling, Alu- Schweller, Schiebedach Bearbeitung und natürlich meine bekannte Fahrzeugaufbereitung.....hoffe dass ich dann beim nächsten Treffen fertig bin :)

@ Gixxerpat: hört sich bescheiden an :sick:
In meiner Gegend vertraue ich nur Greywolf - aber der ist von Dir auch zu weit weg :nope:
Aber Tom ist ja auch nicht sooo weit von Dir weg  :perfect:
< Testbook T4 vorhanden >

Micha - das Original

Uwe kann man aber auch vertrauen.  ;D ;D

Mann, was haben wir Rheinländer Glück, gleich 2 Experten unser Eigen nennen zu dürfen. :P
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gixxerpat

naja bei mir wäre micha und tom ne option aber beide sind ca 200km weit weg
..d.h. dann wohl good bye kleiner zr... ich hab ihn übrigends vor 2 jahren so gekauft wie er jetz ist.. 4000 km in 2 jahren ist ja wohl nichts
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

@Gixxerpat
In Gotha gibts doch das Autohaus am Viadukt, die machen gute Arbeit.

Im August wäre ich in der Nähe (Oberhof).


@Streety
Aufbereitung klingt gut. Und erzähl mal mehr über die Alu-Seitenschweller

Ansonsten wäre ich ja für nen Stammtisch aller Streetwise deiner Farbe aus Köln  ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Streety

@ Micha, stimmt - Uwe habe ich total vergessen  :o
Liegt daran, dass ich seit - glaube ich 2007 - nur noch Greywolf an meinen Gleiter lasse :evilgrin:
Uwe habe ich das letzte mal im Kompetenzcenter gesehen - da hatte er mir noch die Chromspiegelkappen geordert  :thumbsup:
Demnach ist NRW wirklich gut bestückt  8)

@Tom,
Über dir Schweller gibt es nicht viel zu sagen.
Die gab es mal als Zubehör :

32947.jpg

Und die besagte Dachreeling kommt auch noch drauf  ;)


Ja, und in Sachen Aufbereitung war ich auch schon mal schlimmer (Motorraum reinigen, zum Abschluss den weißen Handschuh Check  ::)). Aber durch die Familie muss ich mich auch dort aufs "Reinlichste"  beschränken  :evilgrin:

" Ansonsten wäre ich ja für nen Stammtisch aller Streetwise deiner Farbe aus Köln "

....der war gut ;D Aber ich glaube, dass ich auch ohne Farbwahl der einzigste sein werde, was auch ein Vorteil hat: Meiner ist dann von allen der Best gepflegteste  :fun: ;)
< Testbook T4 vorhanden >

Patrick

Zitat von: Micha - das Original am 28. Mai 2016, 19:10:41
Oh mein Gott, der Tobias L. !!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Oh mein Gott, jetzt ist der auch noch hier :)
Raritätenschmiede Longbridge

Gixxerpat

Zitat von: Tom am 29. Mai 2016, 10:42:05
@Gixxerpat
In Gotha gibts doch das Autohaus am Viadukt, die machen gute Arbeit.

Im August wäre ich in der Nähe (Oberhof).



Die kamen ja nicht mal in mein Steuergerät rein und auch so hat der mich eher ausgelacht. Er meinte; sieht aber wild aus in deinem Motorraum..

August ist der Tüv schon nen monat abgelaufen aber kannst gerne mal angucken  ;D
Fals ich ihn bis dahin noch habe.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Icor

Zitat von: Gixxerpat am 30. Mai 2016, 11:33:19


Die kamen ja nicht mal in mein Steuergerät rein und auch so hat der mich eher ausgelacht. Er meinte; sieht aber wild aus in deinem Motorraum..

August ist der Tüv schon nen monat abgelaufen aber kannst gerne mal angucken  ;D
Fals ich ihn bis dahin noch habe.

TÜV kannst du ohne schlechtes Gewissen zwei Monate überziehen, erst danach gibt's Stress mit der Rennleitung
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Streety

Wer ist denn hier aus NRW noch vertreten und hat Interesse an Stammtische bis außer 75/ZTs, die ja separat stark vertreten sind?

Habe wieder ein All-MGRover-Stammtisch-NRW WhatsApp Chat eröffnet, da über diese Kommunikation mehr geht.

Wer Interesse hat, mir einfach per PN seine Handynummer übermitteln.

Also, seit Ihr 2024 wieder vermehrt dabei?

Keep MGRover rolling 🇬🇧😎🍻
< Testbook T4 vorhanden >