502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[?] Rover 618 startet nicht mehr

Begonnen von Franzl1009, 26. Mai 2017, 17:46:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Franzl1009

So,

erstmal vielen Dank für die gute Mithilfe (insbesondere an Gert!  :perfect:).

Für mich ist nun der Abschied für den 618i gekommen. Wenn alles gut geht, wird dieser in paar Tagen durch einen nagelneuen Hyundai i20 Yes ersetzt. Der 618 wird vorrübergehend gesichert abgestellt und bis zum Dezember entscheide ich ob ich diesen trotz der Arbeiten neu aufarbeite oder der dann die letzte Fahrt zur Schrottpresse antreten wird.

Viele Grüße
Franz

Gert

Keine Ursache.
Läuft der Motor jetzt wieder?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Franzl1009

Nein gar nicht. Die Werkstatt will nichts mehr dran machen und andere Werkstätten sind mir inzwischen zu umständlich.