263 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Blende beim ZS

Begonnen von MGZS1801688, 07. Februar 2018, 19:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MGZS1801688

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist , die Blende auszubauen die zwischen den Düsen von der Heizung sitzt?

Neben dem schaltsack sitzt ja auch eine Blende die glänzend ist kriegt man diese auch einfach abmontiert?

Mfg

michazs

Servus MfG,

meinst Du diese Blende im Bild?

33545.jpg

Die ist hinten geclipst und lässt sich dann relativ gut lösen. Zum Komplettausbau muss dann allerdings der Schaltknauf runter. Das geht dann wiederum etwas schwerer.

Die am Armaturenbrett hatte ich noch nie ausgebaut. Denke aber dass das etwas aufwendiger wird. Da es diese aber zum nachbestellen gibt, sollte es ja möglich sein.
Such doch mal beim bekannten Gebrüder Rimmer unter Interior Trim. Dort siehst Du auch wie es in Etwa befestigt ist, bzw. wo Du Ersatz herbekommst.......

Viel Erfolg
Michael
Michael
MG ZS180, Rover45, Skoda Octavia RS, Eicher Tiger EM200

MGZS1801688

#2
Danke für deine Hilfreiche Antwort!

Also am Schaltsack die mittelkonsole habe ich schon ausgebaut bekommen , das war easy :)

Ich habe jetzt gerade nochmal bei Rimmer Bros geschaut wegen der Blende am Armaturenbrett... Für mich sieht das so aus als ob die nur Gesteckt ist?
Meine frage ist natürlich wie bekommt man sie rausgehebelt , ich finde bei Rimmers Bros nur einen Clip , aber ob er dazu gehört weiß ich auch nicht.

mfg

MGZS1801688

Das wäre nett danke!

gruß

MGZS1801688

Danke hat alles geklappt!