530 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 216 si cabrio XW Bj. 1999

Begonnen von harryl, 30. Januar 2020, 16:15:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

harryl

Wer kann in Dortmund und Umgebung die ECU ( Steuergerät ) neu programmieren, nach dem letzten programmieren ( vor 1 1/2 Jahren ) liegt die Leerlaufdrehzahl bei 1200 U/pm und die Drosselklappe ist schon am Ende eingestellt, muß Februar spätestens zum TÜV und so bekommt er keine AU.
Danke   Harry aus Dortmund

Xpower

Das wird dann aber eine andere Ursache haben das der so hoch dreht.
Die Drosselklappe wird eigentlich so eingestellt, das der Leerlaufsteller nach oben und unten ausgleichen kann.
Wenn die Drosselklappe also schon ganz zu steht und er immer noch so hoch dreht, wird er wohl Falschluft ziehen.

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.