284 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fahrwerk, Federn, Hydrags, Knuckles, Knöchel

Begonnen von Verybritish, 29. April 2020, 16:12:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Verybritish

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich feststellen kann, ob es sich um normale Knuckles, oder Tieferlegungsknuckles handelt?

Der Unterschied ist sichtbar, aber ich habe keine Vergleichsobjekte. Vielleicht hat jemand die Abmessungen parat?

Danke und Gruß

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

Xpower

#2
traffic.gif

traffic.gif

Verybritish

Hallo und vielen Dank,

ich bin nach einer Weile auch auf die Seite gestoßen:
https://www.the-t-bar.com/forum/21-david-aiketgate-s-guides/93604-removing-and-replacing-suspension-knuckle

Tatsächlich bewirken 10mm Längenunterschied zwischen "Standard" und "Lowering" Knuckel, dann eine Tieferlegung um 40mm.

Xpower