241 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Werkstätte in Niederösterreich/Wien

Begonnen von xbernievie, 12. April 2021, 20:12:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xbernievie

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei mir leuchtet seit geraumer Zeit die Traktionsleuchte und lässt sich auch nicht ausschalten. Ich war nun schon in zwei Werktstätten und leider konnte keine das Problem eruieren bzw. beheben. Jetzt wollte ich fragen ob ihr noch eine Rover Werkstätte in Niederösterreich oder Wien - außer der in Wien 15 - kennt? Ich würde wirklich gerne eine neue Stammwerkstätte finden, wo es noch einen kompetenten Mechaniker für einen 75er gibt, bzw. die das geeignete Werkzeug oder Auslesegerät für meinen 2,5l V6 haben. Für Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar. Und übrigens, viele ältere Postings, wo eine Werkststatt empfohlen wird sind leider nicht mehr aktuell. LG euer Bernhard

mike26dd

Hört sich nach defekten ASR Stellmotor für die Drosselklappe an mit dem leuchtenden Traktionsymbol.
T4 Testbook vorhanden!!!!

xbernievie

Hallo, danke für den Hinweis, ich werde ihn mal meinem Mechaniker mitteilen, hoffe er kann damit was anfangen?! :o LG Bernhard

xbernievie

Übrigens, meine Frage nach einer Werkstätte für einen Rover 75 ist nach wie vor aktuell. Denn weder Ostermeier, Haidweger haben ein T-Auslesegerät, und Bulla oder Doubek gibt es nicht mehr. Bitte um Hilfe; irgendwer muss ja noch für diese Marke zuständig sein? Danke schon mal für die Antworten.