217 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Zahnriemen ZS180 - Schrauber/Werkstatt gesucht

Begonnen von Noremorse74, 17. April 2021, 05:02:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Noremorse74

Hallo Forum!

Ich suche einen Schrauber / Werkstatt im 4 Länder Eck am Bodensee um bei meinen ZS180 den Zahnriemen zu tauschen.
FZ steht in Österreich am Bodensee, kann gebracht werden...

Danke für Eure Tipps!
NoRemorse74

Hans-Peter

Die einzige mir spontan einfällt ist in der Schweiz. In Boniswill. Hallwillersee Garage.
Keine Ahnung wie weit das für Dich ist. Aber ich kenne den Inhaber persönlich und kann die nur wärmstens empfehlen.
https://www.hallwilersee-garage.ch/mg-rover/
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gert

Er hier ist auch MG Rover Spezialisiert

https://www.felsenbrunnen.com/

ist aber ein paar km weg....vom Bodensee
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Noremorse74

Vielen Dank für eure Tipps, Beie Werkstätten sind leider einiges entfernt....  :(

Gustel

https://www.gb-autoservice-schopfheim.de/startseite

Ehemalige MG Werkstatt.

Aber vorher Preis abklären wenn es von der Entfernung passt.
Ab und an verlangt er bissel viel.