155 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kennzeichenbeleuchtung/Halterung

Begonnen von Pietro-KevinAmbra, 24. Juni 2021, 22:58:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pietro-KevinAmbra

Guten Abend an das MG Forum

Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat der Vorbesitzer von meinem MG ZR 105 die Kennzeichenbeleuchtung "umgerüstet" und hat dabei die originalen Halterungen entfernt und eine selbst gebaute "Scheibe" benutzt.
Da eine Lampe an meinem Kennzeichen ausgefallen ist wollte ich diese wechseln und dabei ist mir die "Scheibe" zersprungen.
Jetzt will ich die Originalen wieder einbauen nur leider hat er mir sie nicht dazu gegeben und ich weiß auch nicht ganz welche die richtigen sind, ich habe die hier gefunden:

https://www.mg-rover-teile.de/de/gebrauchtteile/rover-45/kennzeichenleuchte

weiß zufällig jemand, ob diese in den MG ZR 105 passen und falls nicht, kann jemand einen Link schicken, wo ich diese kaufen könnte.

Ich bedanke mich herzlich!
MfG

Rocco

Die passen nicht, da für den Rover 45.
Welches Baujahr ist deiner? Sitzen die Leuchten in der Heckklappe oder in der Stoßstange?
Für ersteres habe ich evtl. noch welche liegen.
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Pietro-KevinAmbra

#2
Baujahr 2005
Die sind in der Heckklappe an der Plaste wo das MG Logo mit befestigt ist
die anderen, die ich bisher angeschaut habe, haben mich etwas irritiert da ich an der Heckklappe jeweils 2 Gewinde habe.
Die, die ich gesehen habe, hatten entweder keine Möglichkeit angeschraubt zu werden oder sahen vom optischen her zu klein aus

Solltest du noch welche in der Art liegen haben wäre ich dir extrem dankbar.

mike26dd

2005er Baujahr kann es nicht sein mit Leuchte in Hecklappe da war es schon in der Stoßstange die Kennzeichenleuchte.

Ich denke deine Fahrgestellnummer ist bestimmt 4D in der Mitte.

Wenn dann nur 2004er dann schon eher. Da ist dann Kennzeichenleuchte in Heckklappenleiste sogar noch ein Stück Kabel mit dran und ist Links und Rechts unterschiedlich lang.

Oder wenn du Pech hast hat das alles jemand umgebaut auf die alte Variante auch schon gesehen da sind dann Steckschuhe am Leuchtenglas.

Schreib mir mal deine Fahrgestellnummer dann suche ich dir was raus. Welche Seite brauchst du?
T4 Testbook vorhanden!!!!

Pietro-KevinAmbra

Ich habe dir eine Nachricht mit Anhang geschickt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk