92 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 75 Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen

Begonnen von Harz2022, 14. Dezember 2022, 21:59:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Harz2022

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rover 75, 2,0, Bjh. 2001. Das Auto ist im Erstbesitz.
Die Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen!
Es scheint so, als ob der Bowdenzug irgendwo ausgehakt ist. Auch das
ziehen daran mit der Zange am zug selbst hinter dem Hebel im Imnern hilft nicht.
Wie kann man die Haube trotzdem öffnen. ohne das halbe Autondabei kapitt zu machen?
Ich bin für jeden Tipp von Euch dankbar.

mike26dd

Naja eine direkte Antwort sollte man nur per Nachricht schreiben weil sonst wäre das ja gleich für jeden Dieb die perfekte Anleitung.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Harz2022

Zitat von: mike26dd am 15. Dezember 2022, 05:38:27Naja eine direkte Antwort sollte man nur per Nachricht schreiben weil sonst wäre das ja gleich für jeden Dieb die perfekte Anleitung.
Zitat von: mike26dd am 15. Dezember 2022, 05:38:27Naja eine direkte Antwort sollte man nur per Nachricht schreiben weil sonst wäre das ja gleich für jeden Dieb die perfekte Anleitung.

Harz2022

Bin neu hier. Darf man seine e Mail angeben damit ich die persönliche Nachricht von Dir bekommen kann? Grüße

Spacecake

Zitat von: Harz2022 am 15. Dezember 2022, 17:53:46Bin neu hier. Darf man seine e Mail angeben damit ich die persönliche Nachricht von Dir bekommen kann? Grüße

Du kannst die Foreneigene persönliche Mitteilung nutzen. Eingeloggte User können ebenso Deine Email Adresse sehen. Die Email Adresse hier als Text einzugeben, würde ich aus SPAM-Gründen nicht empfehlen.

Grüße
Christian

Rocco

Zitat von: mike26dd am 15. Dezember 2022, 05:38:27Naja eine direkte Antwort sollte man nur per Nachricht schreiben weil sonst wäre das ja gleich für jeden Dieb die perfekte Anleitung.

Warum wird da immer so ein Staatsgeheimnis von gemacht?
Da die Haube über den Alarm abgesichert ist, ergeben sich aus der Information keine Vorteile für einen Dieb.
Die Unterwelt wartet vermutlich auch nur auf die Information, wie man die Haube von einem RJ öffnet.  :jerk:

Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI