547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Zahnriemen wechsel bei Rover 216 (82kw Baujahr 1993)

Begonnen von Rene2708, 20. Dezember 2005, 10:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rene2708

Hallo Leute !

Ich habe wieder Probleme mit meinem Pflegefall (Auto),
ich suche eine detalierte Anleitung wie man den Zahnriemen wechselt,
mit einstell Werten  und allem drum und dran(vielleicht auch mit Bilder).
Ich bín für jede Hilfe dankbar.


Gruß Rene

DC

Nutz mal die Suchfunktion, da war ein Wechsel mit Bildern festgehalten.

und auch gut erklärt.

Rene2708

@ DC

entweder bin ich blond oder blöd kannst du mir den link posten???

Danke

DC

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,1008.15.html

ich glaube seite zwei.

das Thema Zahnriemen wurde schon sehr oft behandelt, da findest du bestimmt ne ganze menge ;)

GSI 16V NB

Habe mir mal in der Bibliothek das reperaturbuch vom Honda Civic baujahr 1988-1995 ausgeliehen. Der motor vom civic ist auch nicht anders als beim Concerto, also auch Rover mit Honda Motor. Müßte meiner meinung nach die gleiche Technik sein! mfg. gsi 16v nb

sven

schaust du auch mal auf das datum eines threads bevor du was schreibst? ;)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...