174 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

marder geht mir auf den sack !

Begonnen von nebulus, 09. Mai 2005, 19:19:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nebulus

he jungs und mädels, habt ihr tipps und tricks wie ich meine kleinen süßen lästigen "haustiere" davon abhalten über meinen rover zuklettern!
vom motorraum kann ich sie schon mit hundehaaren fern halten !
die fichter zerkratzen mir meinen ganzen lack ! Helft mir, bitte !!!
;(

mexters

Lasse einen derben Wauwau rings um dein Auto seine Marken setzen, dann pinkeln andere Köter immer wieder oberdrauf... ;)

Eltze

inna zoohandlung gibts zeug dagegen. ich hab mir mal was gekauft was "get off" heißt, weil ständig katzen auf meinem auto warn.
hat auch super funktioniert, bis so n scheiß unkastrierter kater aufgetaucht ist. hab jetzt noch nen andern tipp bekommen, der auch helfen soll. einfach normalen essig inne sprühflasche und den stellplatz oder unters auto spühen. durch den stechenden geruch gehen die viecher dann wohl nich mehr ran.

mexters

ist ein guter Vorschlag muß ich auch mal testen... ;)

DerMeister

TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

baster

Kauf Dir billigen Teppich, schneide 4 bahnen und lege sie in einem Meter Abstand um das Auto, nun die Teppiche mit Superplus tränken und die Batterie auf die Karrosse klemmen. Wenn er das nächste mal schnüffelt gehen seine Pfoten in Flammen auf  :evil:

:police: AUF KEINEN FALL NACHMACHEN, WEDER MIT DEM SPRIT, NOCH MIT DER BATTERIE  :police:

TS-XY-12

Ja
Opel daneben is nicht schlecht. Jedoch efektiver ist eine Matte unterzulegen die  uneben ist!
Diese Fiecher mögen keinen wackligen Boden.
Oder - lass ihn sich Einnisten wenn er ein paar mal in Deinem Motor war frisst er nix mehr an und es geht auch kein anderer rein!
Eigene Erfahrung.


Eltze

ne matte zum runterlegen kann man sich auch einfach aus billigem drahtgitter und n paar kleinern kanthölzern bauen. das gibt auch nach und die marder gehn nich mehr rein. hab ich auch unter meinem motor zu liegen.

TS-XY-12

Ja so hab ich´s auch gemeint recht haste. Wollte nicht unbedingt verraten das meine von einem Hasenstall ist  :cheesy:

Disasterman

das mit dem opel funzt net, die haben auch ihren stolz´.....

214i_aut

Bei mir krabbelt auch dauernd eine Katze oder Marder über mein auto das nervt echt. >:-(

Hat das jemand mit dem essig schon mal ausprobiert? wäre eine praktische und günstige lösung :)

nebulus

Zitat von: DerMeister am 09. Mai 2005, 19:49:21
stell nen Opel daneben   ;D
danke für den tip, aber das funktioniert leider nich, da steht immer neben mir einer

nebulus

danke männers
ich werd das mit dem essig probieren und wenn das nich klappt werde ich die batterie aktion in angriff nehmen!

true_220SDI_power

Zitat von: nebulus am 10. Mai 2005, 15:06:42
Zitat von: DerMeister am 09. Mai 2005, 19:49:21
stell nen Opel daneben   ;D
danke für den tip, aber das funktioniert leider nich, da steht immer neben mir einer

das geht echt nicht, der alte Corsa meiner Ma war immer das Opfer Nr1 bei unseren Marderattacken.....
insgesamt 10x irgenwas kaputtgebissen, davon 2x Kühlwasserschläuche und ganze 4x Zündkabel.....(nie auf einmal)
und der Wagen stand nachts normalerweise in der Garage....aber wehe, man hat es mal vergessen den reinzufahren

stefan

Marder oder Katzen fern halten aus dem Motorraum

man nehme ein feinstrumpf füllt ihn mit stinkenden Hundeharre hängt ihn in den Motrorraum: es funz

andere möglichkeit: warten bis katze auf dach, dann mit wasser vollspritzen oder mit einem Eimer es funz auch habe beide Methoden bei mir abgewandt alles ok

das aller letzte was ist man nehme TEEBAUMÖL ein paar tropfen hierhin und dahin  Katze fühlt sich schlecht und geht

einen Marder fern halten ist schwer es kann möglich sein das du mit deinem Auto auf einer Reviergrenze der  Marder stehst oder hängst mal strumf unterm auto auf weis aber nicht ob es funz

by