Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Pflege & Wartung => Innenpflege => Thema gestartet von: JayJay am 06. März 2009, 14:33:32

Titel: Innenraum Rover 25 Streetwise??
Beitrag von: JayJay am 06. März 2009, 14:33:32
Hallo Leute,

ist denn der Innenraum von Rover 25 und Rover Streetwise gleich???
Weil ich möchte mir Fussmatten kaufen, aber alle sagen Rover Streetwise wissen sie nicht ob es gleich ist.
Kann mir da jemand bitte helfen.

Und wo bekommt man für Schalensitze Sport (Streetwise) Sitzbezüge???

mfg
JayJay
Titel: Re: Innenraum Rover 25 Streetwise??
Beitrag von: Yogi am 06. März 2009, 14:43:34
ja, die fußmatten sind gleich...
wozu sitzbezüge? kannst doch die schönen sitze nicht verunstalten :D
Titel: Re: Innenraum Rover 25 Streetwise??
Beitrag von: JayJay am 07. März 2009, 14:39:59
 ;D wegen Arbeitsklamotten, sind immer dreckig und zeitungspapier oder tuch sind immer lästig hab mal so eine

sitzauflage versucht, ist aber nicht zu raten es rutscht immer hin und her bei jeder Bewegung. :cheesy:
Titel: Re: Innenraum Rover 25 Streetwise??
Beitrag von: Roverlook am 07. März 2009, 14:48:51
Kannst auch die vom 200er nehmen, der steht auf vielen Produkten auch in jedem Baumarkt noch am weitverbreitesten drauf.
Sitzbezüge werden bei den Wangen nicht gut halten.