Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Rund ums Forum => Thema gestartet von: Roverlook am 08. November 2017, 18:16:55

Titel: Gelöschte Nutzer - alle Beiträge weg?
Beitrag von: Roverlook am 08. November 2017, 18:16:55
Mir sind grad in 2 Themen holprige Übergänge zwischen den Beiträgen aufgefallen, also man geht auf etwas ein, was aber nicht dadrüber zu lesen ist - also es fehlt etwas bzw. wurde gelöscht, was mich zu der Frage bringt, ob Nutzer, die eine Löschung beantragen, zusammen dann mit ihren Beiträgen gelöscht werden (wie in vielen anderen Foren üblich) oder diese erhalten bleiben, aber z.B. mit "gelöschter Nutzer" unterm inaktiven Nutzernamen weiterhin anzeigt werden?
Titel: Re: Gelöschte Nutzer - alle Beiträge weg?
Beitrag von: tomcat220 am 08. November 2017, 18:59:30
Solchen Mist macht man doch Dateforen oder ähnlichen Abzockseiten... ::)
Titel: Re: Gelöschte Nutzer - alle Beiträge weg?
Beitrag von: Patrick am 08. November 2017, 19:30:12
Das kommt darauf an, was der zu löschende Benutzer wünscht.
Titel: Re: Gelöschte Nutzer - alle Beiträge weg?
Beitrag von: Ramset am 03. August 2018, 15:47:36
Mein Account wurde einfach so gelöscht und meine Beiträge und Tutorials sind auch weg. Schade. Waren Beiträge so um dir 2012/13/14/15/16 glaub alles danach hab ich mit meinem neuen jetzigen Account geschrieben.
Titel: Re: Gelöschte Nutzer - alle Beiträge weg?
Beitrag von: Tom am 03. August 2018, 17:33:50
Ärgerlich...