499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG Rover - Neuzulassungen 01.2004 bis 08.2006

Begonnen von baueran, 15. September 2006, 15:54:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

hier wurde gesagt der kleine 2 liter im 25/45 hätte euro2, das ist aber falsch. ;)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Roverlook

Zitat von: Roverlook am 12. Oktober 2006, 00:47:55
Oder geht es schon um Euro 3 zu Euro 4 (also, ab 1.1. nur noch Autos Neuzulassungen mit Euro 4???).

Zitat von: sven am 12. Oktober 2006, 16:28:34
hier wurde gesagt der kleine 2 liter im 25/45 hätte euro2, das ist aber falsch. ;)

Habs ja oben schon vermutet bzw. inzwischen nachgelesen, also es geht um Euro 3 und Euro 4 bei neu zugelassenen Dieseln. Aber aus der Ausnahmegenehmigung geht aber auch hervor, dass Ende 2006 die allerletzte Möglichkeit wäre, einen Rover/MG Diesel damit neu anzumelden.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806