498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ford kauft Rover (!)

Begonnen von AC-3EX, 18. September 2006, 22:52:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MD008



Ihr Träumer!!!








P.S.: Bei Euch gefällt's mir! ;D

Zoolicious

Zitat von: sachse am 19. September 2006, 18:33:50
Zitat von: Zoolicious am 19. September 2006, 15:25:04
Mir schwebte da eher ein 25 mit nem 2 Liter Duratec Cosworth vor  ;D ;D ;D ;D
Schonmal nen Cosworth-Motor und den 25 verglichen? Das wird ein Zweisitzer  ;D
Wenn ne K-Serie mit 2 Liter in nen Caterham R500 passt und jetzt ein 2 Liter Cosworth-Duratec in den Caterham CSR 200 passt, dann glaube ich sollte das realisierbar sein^^
sind doch eh nur träumereien  ;D

Spacecake

also der 5-zylinder ausm Focus ST in nem Zetti *sabber*.

Dat Dinge hält dann wenigstens ;) :P

sachse

Zitat von: Spacecake am 20. September 2006, 03:42:50
also der 5-zylinder ausm Focus ST in nem Zetti *sabber*.

Dat Dinge hält dann wenigstens ;) :P

Wieso verräts Du mein Projekt?  >:-(


;D

Geisterfahrer

Was bringt euch ein dicker Motor wenn die Karosse nach fünf Jahren durchgerostet ist   :rolleyes:  ;D

sachse

Zitat von: Geisterfahrer am 20. September 2006, 10:01:37
Was bringt euch ein dicker Motor wenn die Karosse nach fünf Jahren durchgerostet ist   :rolleyes:  ;D

Meinst du jetzt die Heckklappe vom 25?  ;D

sven

heckklappenscharniere wenn ich bitten darf, und wenn dann vs. schweller am fiesta ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Geisterfahrer

Zitat von: sachse am 20. September 2006, 10:53:25
Zitat von: Geisterfahrer am 20. September 2006, 10:01:37
Was bringt euch ein dicker Motor wenn die Karosse nach fünf Jahren durchgerostet ist   :rolleyes:  ;D

Meinst du jetzt die Heckklappe vom 25?  ;D

Sachse, ich weiss ja das du ein Anhänger von Ford bist ;D Aber wenn Ford wirklich die Karossen der neuen Rover baut, dann war das mein letzter MG/ Rover. Ich habe hier 2 Fiestas und 2 Couriers rum stehen, ich weis wovon ich spreche ;)

Und die Cosworthmotoren sind auch nicht das wahre, da kannst du alle 1000 km die Kolbenringe wechseln (ironie) ;)

AC-3EX

Zitat von: Geisterfahrer am 20. September 2006, 11:46:02
Sachse, ich weiss ja das du ein Anhänger von Ford bist ;D Aber wenn Ford wirklich die Karossen der neuen Rover baut, dann war das mein letzter MG/ Rover. Ich habe hier 2 Fiestas und 2 Couriers rum stehen, ich weis wovon ich spreche ;)

Und die Cosworthmotoren sind auch nicht das wahre, da kannst du alle 1000 km die Kolbenringe wechseln (ironie) ;)

Zustimmung, allerdings liegt all das in der Vergangenheit. Bei Ford / Cosworth kann man ja auch lernen.^^

sachse

Zitat von: Geisterfahrer am 20. September 2006, 11:46:02
Sachse, ich weiss ja das du ein Anhänger von Ford bist ;D Aber wenn Ford wirklich die Karossen der neuen Rover baut, dann war das mein letzter MG/ Rover. Ich habe hier 2 Fiestas und 2 Couriers rum stehen, ich weis wovon ich spreche ;)

Ich weiß, dass die meisten der Teile* rosten wie's Schwein...für mich kein Grund sie nicht zu verteidigen. Die Volvos haben übrigens auch nicht angefangen zu rosten, seit sie zum Vorzeigekonzern gehören. Seid doch einfach froh, dass sich ein halbwegs starkes Unternehmen Rover angenommen hat...es hätte ja auch Kia oder Hund-Ei werden können...da wäre das Geschrei erst groß...

So denn: Friede sei mit Euch


(* Baujahre 89-97...Fiestas bis heute)

Voltohmpere

Zitat von: sachse am 20. September 2006, 13:19:49
Zitat von: Geisterfahrer am 20. September 2006, 11:46:02
Sachse, ich weiss ja das du ein Anhänger von Ford bist ;D Aber wenn Ford wirklich die Karossen der neuen Rover baut, dann war das mein letzter MG/ Rover. Ich habe hier 2 Fiestas und 2 Couriers rum stehen, ich weis wovon ich spreche ;)

Ich weiß, dass die meisten der Teile* rosten wie's Schwein...für mich kein Grund sie nicht zu verteidigen. Die Volvos haben übrigens auch nicht angefangen zu rosten, seit sie zum Vorzeigekonzern gehören. Seid doch einfach froh, dass sich ein halbwegs starkes Unternehmen Rover angenommen hat...es hätte ja auch Kia oder Hund-Ei werden können...da wäre das Geschrei erst groß...

So denn: Friede sei mit Euch


(* Baujahre 89-97...Fiestas bis heute)

Sehr richtig!
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

vg78

Hey Leute, egal wie über die Zukunft von Rover hier diskutiert wird, ihr seid immer nur am meckern  >:-( !! Man sollte sich endlich damit abfinden, dass es Rover nie wieder so geben wird, wie es einmal war! Und ein Rover aus dem Hause Ford neben Range Rover, Land Rover, Jaguar und Astin Martin ist mir 1000mal lieber als ein Plastik-Bomber aus China ...!

Alex.

Rocco

Autos aus china heissen Reiskocher !  :rolleyes:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Disasterman

lieber einen reiskocher und immer satt.....wie eine rostbeule und abgelaufene Sohlen....  ;D
ich wollte nur mal anmerken.....jetzt is es china.....vorher honda  ;D

Thorsten

Ihr glaubt doch nicht im ernst das Ford ,Rover Modelle baut .
Die haben sich den Namen gesichert damit die Chinesen den nicht abgraben und damit Unfug anstellen und nen Rover Land rausbringen  ;)
So hat Ford die namensrechte und kann weiterhin Problemlos LandRover vermarkten.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.