504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neue Werbung

Begonnen von Henry, 19. September 2006, 23:01:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NowiDeluXe

Naja, nicht ganz so neu  ;)

aber immer wieder schön ne MG Werbung zu sehen . . .
<<<<traffic.gifxx>>

Nils

Sorry aber ich find die ja mal total daneben. Kaum was vom Auto zu sehen, und dann ist es auch noch kaputt. Und das soll dann also darstellen wie toll das Auto ist?

Na bei dem "tollen" Marketing kein Wunder das der Laden pleite ist...

BCCSH Timmi

Das Video ist Alt ja. Falls noch jemand Videos sucht, hier sind so die bekannten.

http://www.bccsh.de/menu/downloads.html

Angus

Von allen finde ich die Juli-Werbung von MG Rover noch am schönsten, die von wegen "MG Rover - we don't just make great cars."   :)

Roverlook

die allererste vom ZR kannte ich noch nicht und wieder Respekt für die span. Werbungen :)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806